Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?????

Wat soll dat denn geben???

oder bin ich zu blöde um das zu kapieren 90/90 entspricht doch fast 3.00/10 also wofür die Cosafelge????

Und warum und überhaupt und so???? :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

hinten nicht ohne den Reifen nach links zu versetzen, vorne glaube ich auch nicht dass du noch Felgenmäßig 7mm an die Gabel rankannst :-D

Geschrieben

eendlich ma n kompetenter Mensch hier.

Gerhard erzähl mir mal was er damit überhaupt vor hat????

ich kapiers einfach nicht.

Soll der dann breiter rauskommen oder wie oder hat er einfach keine andere Felge???

Geschrieben

kommt dann ca 1cm breiter raus, und wird vom mfang her dann kleiner als ein normaler 90/90 sein, aber wohl keine richtig krassen schräglagen mehr zulassen

Geschrieben

vorne und hinten? Muss mir auch noch überlegen was ich für Reifen draufmach. Was gayt hinten ohne irgendwelches gayschiss? nur 3.00/10, oder? Und was gayt vorne mit PK Gabel und Scheibe?

B. O. B.

u u o

r t b

n

:-(:-(:-D

Geschrieben

Kommt ein wenig auf den Reifen an....manche sind trotzdem recht schmal.

Was auf jeden Fall geht ist 90/90-10 von Hutchinson ( is aber nich mehr so easy zu bekommen.....). Der Prittstifft passte auf jeden Fall.....vorne und hinten. Aber knapp war`s schon. :-D

Geschrieben

@Lenki: Ich fahr hinten 100/80-10. rundrum ne Beilegscheibe. Zwar eng aber passt. Der selbe Reifen passt vorne auch. Bei mir halt nicht wegen meinem Schutzblech.

Geschrieben
90/90 entspricht doch fast 3.00/10 also wofür die Cosafelge????

Moinsen,

@tommy....nööööö 3 Zoll sind bei mir immer noch 7.6cm und nicht 9cm.

Habe einen 100/80er auf Breiter Cosahälfte UND breiter PX Hälfte. Reifen wird dadurch breiter "gezogen" und sieht absolut geil aus !! :-D

Am KULUDeckel schleift auch nichts mehr !!

Um den Spurversatz zur Vorderachse auszugleichen habe ich vorn die Spur ebenfalls "nach links" mittels breiterer Felge gelegt.

Keine merkbaren Einschränkungen !! :-(

Beste Grüße Dennis

Geschrieben

Gut, passt nen 100er auch mit Garelli? Du hast ja Eigenbau @Bob, oder? Werd dann auch ma 100er rundum machen, oder vorne halt dann nen 90er. Hab da mehr Sorgen mit anderen Sachen an meim Roller als die Reifen.