Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ist nicht O.K....

frankpk

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Neee, die ham se echt nicht alle, da bin ich richtig froh dass es hier nich so zugeht...

Und der erste war ja noch der allerbeste der konnte ja selbst noch nich mal richtig deutsch schreiben...

----------------------

Aber sag mal was machst denn du überhaupt in nem PlasteForum? :-D

Der Text hat mir am besten gefallen: Wenn mich jemand als Nazi oder rechte Sau bezeichnet bekommt er auf dem nächsten Treffen eine drauf. Oder so ähnlich. Seh ich einen von den Wichsern auf nem Treffen ham die von Hausaus verloren (Plastik) dann noch einer von den Sprüchen und sie können mit ihren gebrochenen Knien schaun wie sie heimkommen. Solche Texte müssten vom Admin. gelöscht bzw. das Topic gesperrt werden.

Alles Wichser

Ich finde die Jungs haben recht. Um 12Uhr auf dem Marienplatz - da geht nicht's mehr, nur wegen der Ausländer! Zum Glück kenne ich keine Ausländer - ich kenne nur Menschen deren Eltern im Ausland geboren wurden und Menschen die im Ausland geboren wurden ... aber das sind ja alles Deutsche die in Deutschland arbeiten, Steuer zahlen und Leben. Gut, manche davon haben noch keine Deutsche Staatsbürgerschaft aber das liegt an unseren langsamen Behörden. Ich weis nicht wo diese Plastefreaks wohnen, aber in meiner Strasse gibt es keine Ausländer ... sind alles Münchner :-D:-(

"Ja ja jetzt werden viele sagen das bist du selber schult, oder es gibt auch andere! "

"ICh weiss das ich für den Beitrag hier rechlich kritig einfangen muss, aber das ist ir jetzt egal!"

:-( Deutsch?

Da gab es doch noch besseres.... :-(

"Na ja heute wurde mir mal wieder von unsern achso lieben mitbewohnern des LAndes meine Jacke gestlen.Und nicht nur meine sondern auch etwa so 8 andere. Dabei war noch das Handy meiner Freunidn und noch viel mehr."

und das Beste, das abolute Überstatement:

"Ich will aber vor allen Anschuldigen sagen das ich weder sehr

recht oder icn NAZI bin!"

Solche Deppen.... :-D:-(:-(

ich stand gestern im suff vor son plastik--DING, und folgendes ging mir durch den kopf:

wenn man die sitzbank nach vorne klappt, und sich normal auf den roller setzt ( füße aufm brett, hände am lenker) so könnte man sehr bequem scheißen. ein durschnittliches helmfach verträgt min. 30 liter.

ist das der hintergedanke der erbauer...? die jungs sind da noch nicht drauf gekommen........das wär das erste was mir dazu einfällt.....

jan

hey blödarsch...kann ich ma dein klo benutzen..?

Mann lass des bloß sein. Die sind unberechenbar. Da haste dann irgendwann nach voll krassen Messerstecher vor der Tür stehen. Ich trau mich schon garnichtmehr aus dem Haus nach den Drohungen. Und auf Treffen können wir uns dann auf nichtmehr sehen lassen. Die machen uns fertig :-D

Ich hab Angst :-(

Jetzt mal im Ernst: Wiso schreib da keiner was rein? Bei soviel Müll kann man doch nicht einfach die Klappe halten. Zumidest ich nicht.

Philipp

Plastik_sucks

Heh, Jungs, es gibt noch Hoffnung. Der Admin hat den Jungs schon ganz vernünftig die Meinung gegeigt. :-D

Es gibt noch Hoffnung.... wenn auch nicht viel... Hier die Antwort vom Admin als Quote:

also das ist ja mal echt krass, was sich hierzum Teil für ein politischer Müll zeigt...

die ganzen Leute die sich als Extrem-Rechts sehen sollen mal vernünftig mit politischen Argumenten ihre Meinung darlegen. Auf solche, ich sag mal "Idioten" haben es die Leute von der DVU, der NPD und den Republikanern abgesehn, einfach nur die Hetze gegen Ausländer als Ziel nehmen. Andere Leute schlecht machen nennen die dann politische Rechtfertigung und Argumentation.

Einfach mit dem Finger auf andere Leute zeigen und die als Grund für persönlches Pech und Misslage zu nehmen ist einfach nur die Art der Leute, die echt nur blöd in der Birne sind und/oder kognitiv nicht in der Lage sind, ihren Unmut in Vorschlägen auszudrücken.

Wenn Jemandem eine Jacke von einem Ausländer geklaut wird, sind sofort alle Ausländer asozial. Ich ordne mich als sehr stark links ein, trotzdem vertrete ich auch die Meinung, dass Personen nicht-deutscher Staatsbürgerschaft einfach abgeschoben werden sollen, wenn es keinen Asylgrund gibt und schwere Straftaten vorliegen. Wenn ein Asylgrund vorliegt, verbietet es das Grundgesetz die Leute auszuweisen. Aber ne besser Lösung wäre doch einfach die Gesetze zu verschärfen. Für Raubüberfälle und Körperverletzung, alles das was andere Menschen mit in die Tat einbezieht, könnte die Strafe doch mal verdoppelt werden! Warum nicht? Wer jemanden überfällt macht sowas nicht aus versehen, der ists dann selber schuld.

Aber diese pauschalisierte rechte Einstellung bei vielen Jugendlichen ohne sich auch nur einen kurzen Gedanken über Politik zu machen ist echt schon entmutigend.

Angenommen alle Ausländer wären weg. Meint ihr dann Deutschland ginge es sofort besser? [;D] Also echt. So eine verblödete Einstellung, die ich so direkt bei keinem beobachten konnte, aber bei einigen befürchte ist echt eine die Hitler geholfen hat an die Macht zu kommen. Und wenn alle Ausländer aus dem Land sind wird es Deutschland net besser gehen. Ganz im Gegenteil.

Es gibts so viele Berufe für die sich die vielen Arbeitslosen Deutschen alle zu schade sind. Viele Reinigungskräfte, viele Berufe wie Müllmänner sind nicht wirkliche Die, die wir uns als unser Leben ausfüllende Beschäftigungen ansehen.

Also mein Apell an die Leute ist mal zu differenzieren zwischen den radikalen, propagandistischen Parolen der Rechten, oder zwischen den vernünftigen Argumenten der großen Parteien. Wählt lieber CDU/CSU, also so eine wie DVU oder so nen Kram. Die haben kein Konzept, ausser sich mit aller Kraft gegen Ausländer zu engagieren und somit die eigentlich wichtigen Probleme liegen lassen.

Ich war eben auf dem Sommerfest der SPD aufbauen und werd gleich wieder hingehen um mir den Bundestagsabgeordneten Nietan anzuschauen, mal sehn was er sagt und für wen ich die ganzen Flyer verteilt hab [;)]

Gruß,

Christian

Wie gesagt, es gibt noch Hoffung...

@Tribalisierter

Meine Hoffnung ist, das nicht alle Plastikrollerfahrer, Legasteniker und Idioten sind, die zusätzlich ein paar weitere Vorurteile erfüllen, die ich jetzt nicht aufzuzählen wage, um ihre Reiskocher bewegen zu dürfen. :-D

Schließlich fährt der Admin auch so ein brennbares Variomatik-Kackloch und scheint trotzdem noch was in der Birne zu haben.... :-(

Und hier setzt bei mir die Hoffnung ein... Host mi?