Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ist nicht O.K....

frankpk

Empfohlene Beiträge

Auch Schalldtrolher Farrer sindt sum Deil Legstenicker :-D

Oh mann was für ein Comming out. Hät mich beinahe nicht getraut. Soviel zur Hoffnug. Wenn die Hoffnug stirbt dann kann ich mein Kisten gleich wegwerfen. Die Hoffnung ist das einzig das sie am Leben hält.

Hoffen das man den Schlüssel findet.

Hoffen das im Tank noch was drin ist.

Hoffen das die Kiste anspringt

Hoffen das sie nicht klemmt

usw. usw. :-(

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dr.Fidi

So habe ich das eigentlich nicht gemeint mit der Hoffnung, aber na gut.... :grins: :grins: :grins:

Vielleicht solltest du deinen Roller zu einer PIAGGIO Fachwerkstatt deines Vertrauens geben und eine Inspektion durchführen lassen.

Dann könnte ein vielfaches der Hoffnung die du für den Betrieb deiner Vespa aufwendest, in "Vertrauen" umgesetzt werden.... LOL :grins:

Vorausgesetzt du findest diese Werkstatt... :-D

Wär' eigentlich ein eigenes Topic wert: "Wie groß ist die Hoffnung und das Vertrauen in die Fertigkeiten ihrer Vespa-Werkstatt?"

P.S.

Hier habe ich übrigens schon vor ein paar Jahren aufgegeben... :grins:

Da sahen wir wie die mit 5 GROßen (also die waren min. 17) und die 3 in unserem alter um die Ecke kamen. Junge wir sind gerannt
Achja ich hab mir noch so 4 CS Gas ( raumwirkung ) und 4 Pfefferspray ( gezielte wirkung, also verteilt sich nit so in der luft ) Dosen ...

wenn einer will ... eine Dose 1 ? aufm SCK Treff am 28.9.  

oh man, ich lach mich tot!!! :-D

Hmmmmm!

Ich frage mich gerade ob ich im Plaste-Forum jemanden finde der mich hauen will. Könnte doch sein bei der ganzen Agressivität dort. Und ansonsten will sich ja nirgends einer mit mir hauen... *schnief*

:-(   :-(   :-D   :-(

doooch, süsser!

ich hau mich mit dir. und wenn die jungs auffm run noch 'n kleines plantschbecken mit baby-öl auftreiben, dann um so lieber! :love:

Hmmmmm!

Ich frage mich gerade ob ich im Plaste-Forum jemanden finde der mich hauen will. Könnte doch sein bei der ganzen Agressivität dort. Und ansonsten will sich ja nirgends einer mit mir hauen... *schnief*

:-(  :-(  :-D  :-(

doooch, süsser!

ich hau mich mit dir. und wenn die jungs auffm run noch 'n kleines plantschbecken mit baby-öl auftreiben, dann um so lieber! :love:

:love: Dann aber nur wenn wir zwei Beiden pudelnackig sind! Und statt Baby-Öl schlage ist Massage-Öl mit Erdbeergeschmack vor!!!! :love:

Guter Plan!

Vorher isolieren wir uns mit Alkohol von inner heraus gegen die Kälte und danach sammeln wir von den Zuschauern einen Obolus für die Darsteller ein! Azubi macht die Marktschreierin:

"Hereinspaziert hereinspaziert - hier sehen sie Dinge die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat... !"

Und anschließend lassen wir uns von den Groupies waschen, föhnen und mit Rosenduft einhüllen. :love: :love: :love:

... da möcht ich mal wissen, was der nop NOCH so alles erzählt hat... :-D

*nixraff*

Wie was erzählt?

Ich bereiste heute, später der Mittagsstund, einen Mittelaltermarkt wo es der Marktschreier sehr vieler gab und die Sprache eine andere war. Und, so lasset es mir vergönnt sein einzuwenden, wenn der werte nob und der meinige sich im ehrenvollen Turnament befinden, so vermag es keiner dabei nach dem Publikum zu rufen auf das der Obolus der am Ende heraus kommt sich mehre!

das macht "frau azubi" schon, die wird mit ihm locker fertig!

aber nachtquartier-angebot beim weekender steht (steht? ääh, schlechte wortwahl...), musst nur mit duckdichma 'n bett teilen :-D