Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ist nicht O.K....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheiße Leute, hab gerade mal die Fotos von denen gesehen, mach mir jetzt echt sorgen, dass ich tierisch was aufs Maul krieg.... Aber seht selber: Die Scootertreff Gangsta

:-(:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-P:-P:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D

:-D

Ich hoff, da stehen dann doch noch welche hinter mir, wenn´s zur Keilerei kommt... wobei, die können ja alle bestimmt schnell laufen...

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wobei, die können ja alle bestimmt schnell laufen...

klar - weil schnell fahren is nich :-D

Geschrieben
... da muss ich mit azubi reden ... da hab ich wohl irgendwo was nicht so ganz mitbekommen

na das is dokma's masseuse!

Geschrieben

Also ich nehme bei einer Hauerei mit denen fünf pro Hand.... :-(:-(:-D

Das einzig dumme ist das man denen mit ihren baggy Trousers nicht mehr allzukräftig im die Eier treten kann. :-(:-(:-D

Geschrieben

Also mein Favorit ist ja der Chiefmaster of area 51, wenn der kein leicht schwulen Touch hat...

Und der massige Körper, zum Angst kriegen...

apr-area51-98-bikepics-27573.jpgapr-area51-98-bikepics-29061.jpg

Geschrieben

hmhmhmhmm,

ich hab so viele von denen an meiner schule, ich könnte jeden tag, bei jedem plaste den ich überhole 3x kotzen. und die ham ne ahnung jungs, der eine will sich jetzt ne nos lachgaseinspritzung bauen und mit dem original zeuch fahren, der andere denkt wenn er sich nen anderen auspuff dran schraubt fähft er 140. ich krich son dreck den ganzen tach erzählt.

und die sehen alle so schnuckelich aus wie der von dem pic hier.... sind alle n bisschen warm, und fahrn mit integrierter weichspüler einspritzung.

sorry wegen der rechtschreibung wir ham grad ernte dankfest....

lieber man recht sich über solche leutz nich mehr auf, macht man sich nur die kostbaren nerven mit kaputt!

machts jut, marc :plemplem:

Geschrieben
wenn die Eltern auch Geschwister sind. :-(

...oder nebeneinander im stall stehen. muahahahaha! :-D

Geschrieben

Irgendwie tut mir des Plastikteil leid... :-D

pia-nrg-02-bikepics-38001.jpg

Beachtet bitte auch den Super-gut gemachten Bösen-Blick!!! Plastik-Tuning as it´s best.... :-(:-(

Plastik kann man eben auch mit Paint Shop tunen... Datenkabel sei Dank!

Geschrieben

@ px1,50:

Das sieht aber eher nach MS Paintbrush aus (dieses billige "Umsonst-Dingens, was bei Win 3.0 dabei war). Glaube nicht, dass der Kerl was anderes bedienen kann ...

:grins:

Geschrieben

Ich glaub mir sind die Jungs zu krass. Wenn die ihren goßen Bruder holen dann muß ich wohl auf meinen kleinen zurückgreifen :-(

Und ich Depp schreib da auch noch was rein :-D

Geschrieben

Hey wir müssen aufpassen, der Messerstecher ist inzwischen mindestens ein Jahr älter und damit viel gefährlicher geworden wie man am Hintergrund erahnen kann!