Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenker innenleben?

Vespa Boot

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich kriege meinen Lenker einfach nicht zusammen. Den alten Special Lenker habe ich schon abgebaut und den neuen PV so gut wie drauf aber die ganzen Rohre passen nicht.

Bei Schaltrohr stößt er immer an dem Tacho, Beim Gasrohr schaut das Blinkerrohr nicht raus usw. :-D

Hat vielleicht jemand alles was man zum Schalten und Gasgeben braucht über (nicht umsonst)

Chris

post-19031-1176925434_thumb.jpg

also bei den lenkerendenrohren gibt es 2 systeme

eins wird mit diesen drahtklammern außerhalb des kopfes gesichert (dann müsstest du für

innen im kopf noch so rohrendstückchen mit schalt- und gaswippe haben)

das andere innen an den rohrenden im kopf

wenn man die beiden systeme mixt, dann kann das nicht funzen ...

das "langloch" an deinem blinkerinnenrohr sitzt sehr weit innen - ergo wird das für die

innenverklammerte variante sein ... überprüf mal wo an deinem gasrohr das loch für die

klammer ist und ob du die beiden nach anleitung deckend bekommst ... sonst hast du

einen systemmix ... das wär :-D

b

bei mir hat auf anhieb auch nix gepasst. hatte 3 schalt- und gasrohre und 3 innenrohre für die blinker. leider hat nix zusammengepasst. ich hab dann einfach kurzerhand die rohre so zurechtgesägt, dass es gepasst hat und auf beiden seiten gleich lang ist. musste dann aber auch noch für die züge zwei löcher erweitern und am ende des innenrohres zwei schlitz reinsägen für die fixierung im lenker. ist zwar russisch, funktioniert aber prima... :-D wie es original sein müsste weiß ich bis jetzt auch noch nicht :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer