Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade bei Teil 4 angelangt. Der gefällt mir bisher noch mit am besten...wenn man das überhaupt so sagen kann.

Schade das es keine Tracklist der einzelnen Teile gibt....oder hab ich was übersehen?

Geschrieben

-grenzgenialer Tip !!! :-D:-D

Nur leider schaff`ich das runterladen nich`so wirklich.......hm :-D ..... aber wird auch noch irgendwie machbar sein........

nice gretz MG7 :-D

Geschrieben

lad mal besser einen Teil nach dem anderen. Der Server scheint nich der schnellste zu sein. Hab auch jeden Teil nur mit ca. 50k bekommen

Geschrieben

- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  soulie schrieb:
The Night- Frankie Valli

Danke für den Tipp...habs aber leider nirgends gefunden, nur Frankie Valli And The Four Seasons Oh What A Night

:-D

Ich bitte um weitere Mithilfe... :-D

Gruss Michael

Geschrieben
  Shorty schrieb:
Danke für den Tipp...habs aber leider nirgends gefunden, nur Frankie Valli And The Four Seasons Oh What A Night

:-D

Ich bitte um weitere Mithilfe... :-D

Gruss Michael

HABS GEFUNDEN.... :-D

DANKE soulie FÜRS MELDEN... :-D

GRUSS MICHAEL

Geschrieben
  MG7 schrieb:
- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

Jetzt geht`s SUPPI !!!!! Yeah !!!!

:-D:-D:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

Geschrieben

Naja,

also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich zufrieden bin mit meinem Itunes (hab jedoch auch nen Mac und weiss nicht, wie das Ganze auf Windows läuft - und ich wills auch nicht wissen :-D ). Aber vor Allem im Bezug auf Podcasts und Internetradio arbeitet es schon ganz gut, und wenn man dann auch noch nen Ipod hat, glaub ich, is das ne ziemich gut und vor Allem einfach funktionierende Maschinerie.

Geschrieben
  crunch78 schrieb:
Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

itunes habe ich, mich allerdings ausser, dass ich meine cds "ituneiziere" noch nicht weiter damiot beschäftigt, wie abboniere ich einen podcast?

DANKE schonmal und grüssle aus Berlin

chris

Geschrieben

also mal in itunes unter podcast deinen musikstil suchen, dann anhoeren und wenns gefaellt clickste auf subscribe, super easy kannst auf mehrere auf einmal runterladen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, weiß jemand wie viel Radialspiel die Welle vom Kickstarter haben darf? Gibt es da eine Büchse oder muss man sich selber eine drehen.
    • Einschließlich der daraus folgenden möglichen Paarungen der "kürzeren und längeren" Serien bei den Primärrädern . Gerade beim Z22 sind da (auch bei mir) immer wieder verschiedene Ansichten gelandet. 
    • Also in den gelieferten Karton ist neben Zylinder und Co. eigtl. immer so weißes Papier mit gedruckten Symbolen drauf...es bietet sich an Informationen davon zu entnehmen:  
    • Das hier? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-drt-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-primaer-z-65-fuer-vespa-px200-e-lusso-95-98-my-cosa-2-200_87476300?usrc=kupplungszahnrad cosa 22
    • 21er ja. Ich besorg mir die immer in original bei Kleinanzeigen, da die glaub eher geringem Verschleiss unterliegen, und ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht habe, dass Nachbauteile  heulen. Ich würde erstmal ein 21er einbauen, das ist wie die 68:22=3.0 in meiner originalen T5, was gerade so an der Grenze zu "zu lang" ist. Original ist da ja 21.   Ich würde nicht so ohne weiteres ein 22er für 68 primär in ein 65er einbauen, auch wenn das geometrisch geht. Der "Modul" muss passen und die Durchmesser auf dem die Kräfte übertragen werden. Soweit ich mich aus dem Studium erinnere, werden Zahnradpaarungen genau berechnet, um möglichst geringen Verschleiss und eine optimal Krafteinleitung zu haben. So eine Berechnung könnte man eigentlich mal mit Nachweis ins Wiki werfen, damit das ein für alle mal geklärt ist.   Edit fügt noch bei, dass Dein Getriebe natürlich dieselben Übersetzung haben sollte wie T5, PX etc. Die Sprint und frühen PX waren da ja anders abgestuft...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung