Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade bei Teil 4 angelangt. Der gefällt mir bisher noch mit am besten...wenn man das überhaupt so sagen kann.

Schade das es keine Tracklist der einzelnen Teile gibt....oder hab ich was übersehen?

Geschrieben

-grenzgenialer Tip !!! :-D:-D

Nur leider schaff`ich das runterladen nich`so wirklich.......hm :-D ..... aber wird auch noch irgendwie machbar sein........

nice gretz MG7 :-D

Geschrieben

- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
The Night- Frankie Valli

Danke für den Tipp...habs aber leider nirgends gefunden, nur Frankie Valli And The Four Seasons Oh What A Night

:-D

Ich bitte um weitere Mithilfe... :-D

Gruss Michael

Geschrieben
Danke für den Tipp...habs aber leider nirgends gefunden, nur Frankie Valli And The Four Seasons Oh What A Night

:-D

Ich bitte um weitere Mithilfe... :-D

Gruss Michael

HABS GEFUNDEN.... :-D

DANKE soulie FÜRS MELDEN... :-D

GRUSS MICHAEL

Geschrieben
- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

Jetzt geht`s SUPPI !!!!! Yeah !!!!

:-D:-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

Geschrieben

Naja,

also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich zufrieden bin mit meinem Itunes (hab jedoch auch nen Mac und weiss nicht, wie das Ganze auf Windows läuft - und ich wills auch nicht wissen :-D ). Aber vor Allem im Bezug auf Podcasts und Internetradio arbeitet es schon ganz gut, und wenn man dann auch noch nen Ipod hat, glaub ich, is das ne ziemich gut und vor Allem einfach funktionierende Maschinerie.

Geschrieben
Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

itunes habe ich, mich allerdings ausser, dass ich meine cds "ituneiziere" noch nicht weiter damiot beschäftigt, wie abboniere ich einen podcast?

DANKE schonmal und grüssle aus Berlin

chris

Geschrieben

also mal in itunes unter podcast deinen musikstil suchen, dann anhoeren und wenns gefaellt clickste auf subscribe, super easy kannst auf mehrere auf einmal runterladen

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...