Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich suche einen gut erhaltetenen, oder auch neuen Gepäckträger

mit Sissy Bar wie auf diesem Bild:

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Wenns auch ohne Gepäckträger sein darf hätte ich die auf dem Bild zu sehende Rückenlehne in gebraucht für kleines abzugeben:

big3720.jpg

Ob man dann einen Gepäckträger zusätzlich montieren kann, käme auf einen Versuch an.

Geschrieben
Wenns auch ohne Gepäckträger sein darf hätte ich die auf dem Bild zu sehende Rückenlehne in gebraucht für kleines abzugeben:

big3720.jpg

Ob man dann einen Gepäckträger zusätzlich montieren kann, käme auf einen Versuch an.

Wenn es dich nicht stört, und er sowieso rumliegt, leg ihn doch bitte auf Seite.

Ich würde geren nach dem auf dem bild noch etwas forschen und suchen... neu sind die echt unbezahlbar.

Wir können ja auch gerne eine Frist für das Zurücklegen ausmachen.

Grundsätzlich kommt es mir schon auch auf den Gepäckträger an, da ich noch diese Packtasche habe...

Geschrieben

Liegt warm und trocken in der Garage, Verwendung habe ich sowieso keine dafür, deshalb ist unbefristete Reservierung kein Problem.

Packtasche: So eine in rosa, wie sie auch von Verwandten deines alten Bekannten gelegentlich im Auktionshaus angeboten werden? Von der Form her ähnlich wie das gute "Elite"-Kofferset, nur aus Stoff?

Geschrieben
Liegt warm und trocken in der Garage, Verwendung habe ich sowieso keine dafür, deshalb ist unbefristete Reservierung kein Problem.

Das ist nett!

Packtasche: So eine in rosa, wie sie auch von Verwandten deines alten Bekannten gelegentlich im Auktionshaus angeboten werden? Von der Form her ähnlich wie das gute "Elite"-Kofferset, nur aus Stoff?

Richtig, nur in schwarz... Es handelt sich aber um den Sohn des Hauses.

• 5 Wochen später...