Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine "XP Tablet PC Edition 2005 CD (deutsch)", da ich meine gerade mit dem Bürostuhl(!) überfahren habe.

HURRA! :-D:-D:-D

Am Liebsten "Nicht-OEM" oder Fujitsu-Siemens, weiß nicht ob sich z.B.eine Acer-OEM oder so im Ernstfall überhaupt installieren ließe.

Ja, das ist legal, ich habe einen Tablet-PC mit COA (Lizenzaufkleber), mach auch bei Bedarf gerne ein Bild. Habe allerdings keinerlei Bock, jetzt 2h mit Microsoft zu telefonieren und eine neue CD zu beantragen.

Angebote und Adresse gerne unter Chiffre 0815-4711-Micro$oft. Bitte KEINE gehackten oder gecrackten Corporate-CDs, Bittorrent-Müll in chinesisch oder ähnliches. Nur eine CD!

ed:

Ich glaube ich bekomme eine von unserem Großhändler. Nehme aber trotzdem Angebote an.

Geschrieben
Suche eine "XP Tablet PC Edition 2005 CD (deutsch)", da ich meine gerade mit dem Bürostuhl(!) überfahren habe.

Handy-SIM-Karten halten so ne Bürostuhlfahrt auch nich aus. Brauchst nich ausprobieren, das Vergnügen hatt ich schon... :-D:-D

Geschrieben
b]XP Tablet PC Edition 2005 CD (deutsch)[/b

hi,

ähem, ein bißchen o.t.: du hast demnach auch ein tablet-pc-notebook? welches? taugt das ganze was? liebäugel schon länger damit, aber es fehlt an meinungen... :-D

danke

gruß

lars

Geschrieben

@nop LRSC

rufe bei Microsoft (das gespräch dauert 5 min. deine e-mail verlangen die ) an schildere dein vorfall sende die zerbrochene ein ,und du hast innerhalb von 4 Tagen ein ersatz,und das legal

butzi