Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte um kleinen Gefallen...

Andre

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte euch um einen kleinen Gefallen bitten...

Ich hab von der letzten Scootering-Ausgabe eigentlich zwei Exemplare (weil da mein Turbo drin ist...), nur leider hab ich eine meinem Cousin geliehen und die Zweite auf der Arbeit liegen lassen...

Jetzt fahr ich aber heute zur anderen Verwandschaft weit weg und komme bis zum Abflug weder zu meinen Cousin, noch zur Arbeit...

Da ich den Turbo-Artikel da aber gerne meinem Schwager zeigen wollte, hab ich jetzt ein Problem.

Wär es möglich, dass mir ein Scootering Besitzer den Turbo-Artikel in lesbarer Form scannt und mir per mail schickt? Wie gesagt, ich hab schon zwei Ausgaben gekauft, komm nur momentan nicht ran. Werde den Scan auch nirgends verbreiten! Die Geschichte oben ist absolut wahr!

Das wär echt toll!

e-mail ist

[email protected]

Bitte hier reinschreiben, falls einer was geschickt hat...danach kann man das Topic gleich löschen...

Danke und Gruß!

André

Bearbeitet von Andre

So bin nun im Norden Chiles angekommen...nur leider hat mir wohl keiner den Artikel scannen koennen...irgendwie schade. :-D

Dann noch einmal die Bitte...das ist doch kein so grosses Ding, oder?

PS.: Internet ist hier per Satellit und irre langsam...pro Seitenaufbau ca. 3 Minuten! Und zuhause aergert man sich ueber ein paar Sekunden... :-D