Zum Inhalt springen

Cosa Kupplungen - Unterschiede?


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab da eine "Cosa" Kupplung erstanden die mir eher nach einer ganz normalen 200er Kupplung aussieht.

Verkäufer schrieb mir das folgende zurück:

"motor war ein cosa motor 100% -siehe auktion motorblock

es gibt verschiedene cosa kulus !! flache und mit deckel !!

LG"

Gibt es wirklich verschieden Cosa Kupplungen?

Hier die Bilder dieses Gerätes:

f1c7_1_b.JPG

f2b9_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so unrecht hat der v-moto ja auch nicht, die Kupplung passt ja auch in eine Cosa rein! Miese Praxis, aber anders hat er sie nicht angeboten, die Bilder hätten ja alles gesagt. Schade und tut mir leid für dich, bin auch auf der Suche nach ner Cosa Kupplung und schau auch jedesmal wieder auf dessen Versteigerungen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so unrecht hat der v-moto ja auch nicht, die Kupplung passt ja auch in eine Cosa rein! Miese Praxis, aber anders hat er sie nicht angeboten, die Bilder hätten ja alles gesagt. Schade und tut mir leid für dich, bin auch auf der Suche nach ner Cosa Kupplung und schau auch jedesmal wieder auf dessen Versteigerungen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

wenn es sich um einen gewerblichen verkäufer handelt, kannst du die ware ohne grund zurücksenden wie bei jedem anderen versandgeschäft. der händler muss sogar deine rücksende-versandkosten zahlen.... kannst ja mal dach dem wortlaut googlen.

du musst nach einer COSA-FL (12 PS) Kupplung suchen

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich um einen gewerblichen verkäufer handelt, kannst du die ware ohne grund zurücksenden wie bei jedem anderen versandgeschäft. der händler muss sogar deine rücksende-versandkosten zahlen.... kannst ja mal dach dem wortlaut googlen.

du musst nach einer COSA-FL (12 PS) Kupplung suchen

gruß

...nicht direkt...es IST ja eine Cosa-Kupplung, nur nicht die, die der Käufer haben wollte...Falls Du allerdings die 14-Tage-Rücksende bei Fernabsatz meinst, das ginge natürlich...Allerdings muss der Verkäufer nicht Deine Versandkosten übernehmen, daß trifft nur im Garantiefall ein...Ab 40 Euro Warenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information