Zum Inhalt springen

Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)


Empfohlene Beiträge

Wattenwatten?! Tschule und Steff sind auch noch eingelaufen? Damned! :-D

Schade, dass ich so früh weg musste.

Respekt an die Veranstalter! Sensationelles Gelände, feinster Fraß, lecker Eis mit allem PiPaUndPo, und diese geniale allinclusive-Idee! Nächster Jahr länger, tiefer, schneller, besser! Ich bin dabei!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War echt ein sehr netter abend. Hat sich definitiv gelont hinzufahren.......

aber jungs, ich hab was bei euch gut!!!!!!!!

:-D

Eurer kollege stank nach pisse, hat ununterbrochen gebabbelt und hat mich, als ausgleich für meine freundliche mitschlepperei, jede 15 minuten beleidigt (währe eine schlechte fahererin, hätte ein dämlichen job, währe fett) um mir danach in dem oberarm zu hauen und zu sagen "war doch nur'n witz!" :-D

Resultierenden blauer fleck wandelt sich gerade richtung purpur. :-D

Besser iss wen der spacko mir nicht wieder unter die nase kommt.

:-D

An alle andere Berlin Scooter jungs;

VIELEN DANK! schöner abend, komme gern wieder.

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich seute: den hätt ich an deiner stelle auf der stelle aus dem auto buxiert. der hat sie wohl nich alle!!!! :-D

sorry jungs und sorry völker, aber des is echt das letzte....

An sonsten auf diesem weg: einen lieben dank an euch herzen! war ein lustiger abend! hat viel spass gemacht. nur hatte ich nach meinem einastz hinter der theke ÜBERALL grüne (waldmeister)flecken :-D

hat viel spass gemacht!

Lg isa und philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich

im Namen der BERLIN SCOOTERS

bei allen Gästen, Helfern (insbesondere beim Lehrling) und bei unseren DJs

die für diese entspannte und gelungene Party,

inklusive der guten Stimmung an der Theke und auf der Tanzfläche, gesorgt haben.

Danke BERT

PS

Bilder, Zahlen und Fakten gibt es später.

@Seute

Sorry, hab Dir doch gesagt ihn ggf. irgendwo auszusetzen.

Werde aber noch ernsthaft mit ihm schimpfen, da auch wir nicht in allen Punkten mit ihm zufrieden waren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Eurer kollege stank nach pisse, hat ununterbrochen gebabbelt und hat mich, als ausgleich für meine freundliche mitschlepperei, jede 15 minuten beleidigt (währe eine schlechte fahererin, hätte ein dämlichen job, währe fett) um mir danach in dem oberarm zu hauen und zu sagen "war doch nur'n witz!" :-D

Resultierenden blauer fleck wandelt sich gerade richtung purpur. :-D

Besser iss wen der spacko mir nicht wieder unter die nase kommt.

:-D

Seuche, was Du schreibst, klingt bedingt natürlich. Du vermittelst auch mir gerne das Gefühl, mich zu mögen. Auch ich stinke ab und an nach Pisse und beleidige Dich nach allen Regeln der Kunst. Wie gut Du Auto fährst weiß ich nicht, und ob Du fett bist, kann ich auch nicht sagen, weil schließlich die inneren Werte zählen! Für mich bist Du eine extrem liebenswerte Seuche, die ganz mama-like schon auch mal ein Carepaket schnürt, wenn einer eine Reise tut. Wenngleich ich auch ab und zu Lust habe, Dich zu hauen....

:-D:-D:-D Danke nochmal an dieser Stelle für deine Sorgsamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ihm schimpfen

mit wem denn? nOie pappnase am start, die dem fahrende volke (...) berlins entgangen ist, oder nur n spandauer ääh brandenburger?

disziplinierungsmassnahmen werden im stammtischrahmen gerne diskret aber effizient VOLLZOGEN.

ach ja, ich hoffe nicht weil weiss ja- dass ihr ordentlich spass hattet, prösterchen nachträglich- ich nehm jetzt noch n männerschluck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer n 200er Kolben? :-D

Sehr geschmeidige Party, großes Ding!

Lustig zu sehen, wie der scheinbar gut verdienende Pöbel (man beachte die vielen teuren Autos auf´m Platz) zum Teil jegliche Kontrolle und jeglichen Anstand verliert... Gut dass ich noch nicht so alt bin wie die meisten Säcke!

Danke an die BS ( :-D hilfe, das siehts ja fast nach drittliga aus) und n gurß an die jungs vom gelände. war ein erlebins, im dicken Kopp zuzusehen, wie der eine Freak morgens die Wand verputzt...

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ach ja, ich hoffe nicht weil weiss ja- dass ihr ordentlich spass hattet, prösterchen nachträglich- ich nehm jetzt noch n männerschluck.

Wollten da nicht eigentlich noch mehr Hauptstädter den WIDERSTAND unterstützen kommen,

haben statt dessen unentschuldigt gefehlt ?! :-D

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten da nicht eigentlich noch mehr Hauptstädter den WIDERSTAND unterstützen kommen,

haben statt dessen unentschuldigt gefehlt ?! :-D

Grüße BERT

Oha, allerdings. In Ermangelung einer Mitfahrgelegenheit, genauso wie bei der Quartermile in ROW,

habe ich leider in den Sack hauen müssen. Tut mir leid, mein Verlust, kommt nicht wieder vor, da ich

seit gestern auf keine Mitfahrgelegenheiten mehr angewiesen bin.

Zur nächsten Party bringe ich Friesengeist mit!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur nächsten Party bringe ich Friesengeist mit!

:-D

:-D

auch nich besser als schleusenwasser.... bringt doch mal was leckers mit. wie z.B. martini bianco oder nen sherry gold.... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Bell! Spinnsu? Du bist doch die, die wie unausgelastet nach diesem Zeug giert! :-D

Herzelein, unrecht hasse ja nich...

manchmal is das zeug auch ganz gut, wenn man einfachnur den kopf frei kriegen will.... :-D:-D

aber warum bissu denn am freitag so früh gefahren?! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum bissu denn am freitag so früh gefahren?! :-D:-D

Habe versucht, an einem einzigen Tag, alles unter einen Hut zu bringen:

* Job bis 16:00

* Hobby bis 22:00

* Familie ...

Lass uns bei nächster Gelegentheit mal einen ordentlich Männerschluck Schleusenöffner nehmen. Wir trinken das Zeug mittlerweile turnusmäßig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht, an einem einzigen Tag, alles unter einen Hut zu bringen:

* Job bis 16:00

* Hobby bis 22:00

* Familie ...

:-D sportlich, sportlich!!!! :-D

Lass uns bei nächster Gelegentheit mal einen ordentlich Männerschluck Schleusenöffner nehmen. Wir trinken das Zeug mittlerweile turnusmäßig. :-D

Binnisch bei!!!! :-D Da trink ich dich untern tisch, min jung... :-D

Frauen haben ja bekanntlich die höhere schmerzgrenze... ;-):-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ein großes "Danke" auch von mir an alle Besucher und Helfer! Schön, daß es euch gefallen hat. Das einigen die Musik nicht so gefallen hat, war eh klar, man kann nie alle glücklich machen. Ich fand die Musikzusammenstellung absolut gelungen,zumal von vornherein bekannt war,das es eine bunte Mischung geben wird.

Vielen Danke hier auch an Yoleila und Alko Piklaps!

Der kurdische Imbiss kam wohl auch gut an, im gegenzug hat er auch nicht zu klagen, er würde immer wieder zu uns kommen. War grad mal wieder bei ihm essen und quatschen. Der kannte tatsächlich den unterschied zwischen Skins und Nazis :-D Als die ersten an den Tresen kamen, hatte der Vater da wohl erst bedenken, Sohnemann konnte ihn dann aber beruhigen :-D

Ob ihr es alle geschafft habt, euer Geld zu versaufen, muss noch errechnet werden :-D

T-Shirts sind übrigens noch welche über, bei interesse PM an mich, ich leite das dann weiter.

Wer noch nen paar schöne Bilder haben sollte, immer rein hier mit!

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin Moin!

Ein großes "Danke" auch von mir an alle Besucher und Helfer! Schön, daß es euch gefallen hat. Das einigen die Musik nicht so gefallen hat, war eh klar, man kann nie alle glücklich machen. Ich fand die Musikzusammenstellung absolut gelungen,zumal von vornherein bekannt war,das es eine bunte Mischung geben wird.

Vielen Danke hier auch an Yoleila und Alko Piklaps!

Der kurdische Imbiss kam wohl auch gut an, im gegenzug hat er auch nicht zu klagen, er würde immer wieder zu uns kommen. War grad mal wieder bei ihm essen und quatschen. Der kannte tatsächlich den unterschied zwischen Skins und Nazis :-D Als die ersten an den Tresen kamen, hatte der Vater da wohl erst bedenken, Sohnemann konnte ihn dann aber beruhigen :-D

Ob ihr es alle geschafft habt, euer Geld zu versaufen, muss noch errechnet werden :-D

T-Shirts sind übrigens noch welche über, bei interesse PM an mich, ich leite das dann weiter.

Wer noch nen paar schöne Bilder haben sollte, immer rein hier mit!

Gruß,Stefan

Irgendwer wird doch Bilder haben???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information