Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal wieder eine vielleicht doofe Frage bezüglich J 50!

Sind die Bremsbeläge in der Vorderbremse die Gleichen wie hinten???

MfG M

im Olympiakatalog haben auf der J 50-100-125-Seite alle Beläge die selbe Nummer (42245), nur für 50 hinten soll es ein anderer sein: 42246 :-D

in Vegas sind es jedenfalls verschiedene.

Geschrieben
im Olympiakatalog haben auf der J 50-100-125-Seite alle Beläge die selbe Nummer (42245), nur für 50 hinten soll es ein anderer sein: 42246 :-D

in Vegas sind es jedenfalls verschiedene.

Hmmmm.......Habs grad mal eben probiert :-D Vom Radius der Beläge passen die von hinten nur bei dem Bolzen wo sie mit der Bohrung drübergestülpt und befestigt werden ist viel zu lange.......d.h. es müssen verschiedene sein :-D Na, toll.....wo kann ich die denn in D günstig bestellen??

MfG M

Geschrieben
Hmmmm.......Habs grad mal eben probiert :-D Vom Radius der Beläge passen die von hinten nur bei dem Bolzen wo sie mit der Bohrung drübergestülpt und befestigt werden ist viel zu lange.......d.h. es müssen verschiedene sein :-D Na, toll.....wo kann ich die denn in D günstig bestellen??

MfG M

wird wohl schwer, ich habe nicht mal im Casakatalog was findenkönnen, kann aber auch am fehlenden Italienisch liegen :-D .

wenn die alten noch da sind: evtl. nur die reinen Beläge wechseln (von passenden Fremdteilen runter, auf die von der J drauf)? ist früher doch immer so gemacht worden. andererseits: wenn der Hobel fertig ist, wirst du Höchstleistungsbremsen brauchen.

vielleicht ist auch. bei dem Posten, den Swissscooter kürzlich gekauft hatte, sowas beigewesen?

Geschrieben

leider hab ich nur 2 Sätze von den Hinteren :-D und wäre schon, wie du gesagt hast, dankbar für 2 vordere Grundkörper. Den Rest würde ich dann schon hin´bekommen!

Hast du da zufällig noch was rumliegen??

MfG M