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Geschrieben

hi...

also mein problem war bis jetzt, dass mein roller sofort unter last abgekackt ist, was sich ungefähr so angehört hat("böhhhhhhhhh") ;) und dabei extrem gequalmt hat.

hab danach den simmerring auf der kupplungsseite gewechselt und nochmal versucht....nach einiger zeit...gleiches problem...

hab den motor jetzt mal wieder offen und muss feststellen, dass schon wieder getriebeöl im zylinder ist.

hat ihr jemand noch einen vorschlag, woran das liegen könnte?

danke schon einmal gruß chris

setup: PK 50 S lusso; 125er Zylinder; 19er Vergaser; ausgeschnittene Kurbelwelle(19) nach polini anleitung bearbeitet; die dazu gehörige, längere übersetzung

eigentlich hab nen PV-motor verbaut:)

Geschrieben

simmerring falsch eingebaut, falscher simmerring, sitz im gehäuse oder dichtfläche auf welle nicht mehr gut, dichtfläche vom gehäuse am sack, haarriss im gehäuse, getriebeöl im tank, mehr fällt mir nicht ein.

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