Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, wenn ich dafür Zeit hätte und gute möglichkeiten hätte zu nem Händler zu fahren, dann wäre das schon passiert .. ! Aber Scootercenter ist für mich gestorben und woanders überall ausverkauft .. !

Wollte eigentlich ernst gemeinte Antworten in der Hoffnung, dass einer noch sowas zuhause herumliegen hat!

Also: Ab jetzt bitte nur noch Anworten, mit denen ich was anfangen kann .. ;)

Geschrieben
...woanders überall ausverkauft .. !

Wenn SIP für dich noch nicht gestorben ist, dann könntest du dort zwischen den Art. Nrn. 92981000, 92950000 und 92960000 wählen und bestellen, der grüne Punkt zeigt bei allen drei Artikeln Verfügbarkeit.

Wenn dir ein evtl. Kleinmengenzuschlag bei denen zu teuer ist, wirst du nicht ernsthaft erwarten, dass jemand aus dem Forum in Anbetracht des exorbitanten Neupreises sich die Mühe macht und extra für dich einen evtl. noch rumliegenden Dichtsatz verpackt und auch noch zur Post/Hermes/sonstwohin bringt.

Geschrieben
... woanders überall ausverkauft .. !

Hä? Also ich habe da ausreichend vorrätig.

Und zentraler als Bottrop geht's ja nun wirklich nicht mehr!

Geschrieben

Man sucht einfach nur jemanden, der vllt was los werden will, und man bekommt nur scheiß Antworten .. ! Hier bei mir in der Gegend bekomme ich halt keinen Dichtsatz, es sei denn, ich hol mir Dichtungspaier und schnitz mir selber was!

Ausserdem hab ich selber wenig Zeit und hab keine Zeit um die ganzen Läden abzuklappern. Es gibt halt noch Leute, die arbeiten!

Ich weiß nicht, warum es so schwer ist, dass man sich seine blöden Kommentare einfach mal spart! Ich weiß selber, wo ich die bekommen könnte! Nur ob ich will, ist was anderes!

Ich hab eine Nachfrage gestartet und habe nur darauf antwort erwartet.

Also, wenn ir nichts anzubieten habt, könntet ihr auch einfach eure blöden Beiträge sparen!

Ich danke aber denen, die sich per PM an mich gewendet haben!

Dazu will ich noch anmerken, dass ich bei SIP schon bestellt habe, die aber leider den Dichtsatz nicht vorrätig haben .. Also erst nachdenken und dann schlaue Sprüche klopfen .. !

In der Hoffnung, dass es vielen Leuten erspart bleibt:

Behaltet eure blöden Sprüche und Anmerkung für euch, wenn ihr eh keine Ahnung habt, worum es geht.

Eine Suche bedeutet, dass man etwas haben möchte und man nicht so dämliche Beiträge braucht.