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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe im Keller noch zig Teile 3fach da, die ich nicht unbedingt brauche.

Ein kompletter 80er Zylindersatz incl. Kolben und Zylinderkopf 20 € + 3,90 Versand

gebrauchte Kupplung komplett mit Kupplungskorb 15,- € + Port

4 fache nagelneue verstärkte Kupplungsbeläge noch eingeschweisst in der Verpackung 10 € MIT Porto

Tacho PX alt 15 €

Reifen mit Schlauch und Felge 15 €

und und und

das als kleine Auswahl

Bei Fragen kann ich Euch schreiben ob was da ist und den Preis nennen

Gruß

Christoph

Die Teile können auch in Hildesheim bei Hannover abgeholt werden!

Geschrieben

Orangerot? Habe ich :-D 2 Seitenbacken aber die sind noch 2 tage reserviert und ein Hanschuhfach. Eventuell noch mehr. Müsste einen Blick in die Regale werfen. Was brauchst Du genau?

Geschrieben

Servus,

ich bin dringend auf der Suche nach ner ner orange-roten Lenkkopfabdeckung ("rosso", Farbcode: 621). Falls da noch eine übrig ist...

Zur Not nehm ich auch ne andersfarbige PX alt Abdeckung. Hab mir den Lack mittels Spektralanalyse hermischen lassen. Da wäre dann übrigens demnächst noch ein halber Liter übrig; falls jemand Verwendung dafür hat.

Geschrieben
Servus,

ich bin dringend auf der Suche nach ner ner orange-roten Lenkkopfabdeckung ("rosso", Farbcode: 621). Falls da noch eine übrig ist...

Zur Not nehm ich auch ne andersfarbige PX alt Abdeckung. Hab mir den Lack mittels Spektralanalyse hermischen lassen. Da wäre dann übrigens demnächst noch ein halber Liter übrig; falls jemand Verwendung dafür hat.

Habe eine "Chrom"-PX-Alt-Abdeckung. Zustand vom Chromlack ist nicht sehr gut aber auch nicht schlimm. Würde sie eher neulackieren. 10 ? mit Versand. Wäre das ok?

Geschrieben
Habe eine "Chrom"-PX-Alt-Abdeckung. Zustand vom Chromlack ist nicht sehr gut aber auch nicht schlimm. Würde sie eher neulackieren. 10 ? mit Versand. Wäre das ok?

Wenn die keine Risse, Ausbrüche und defkte Gewinde hat hab ich Interesse. Hat das noch ein paar Tage Zeit? Noch bin ich ja guter Hoffnung doch noch ne orange aufzutreiben...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin auch auf der SUCHE nach PX ALT Teile in Rosso ROT (P2/1) !! Teile sollten aber in einem sehr gutem Zustand sein !!

Wenn du noch was hast dan melde dich !! Bitte schick mir ml Bilder an lammi21@gmx.de !!

Mfg Bernd

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ich suche eine sprint vergaserwanne ohne deckel ist auch ok.bitte PM!

für vergaser ohne getrenntmischung aber.

danke.

Bearbeitet von schnecke
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Crosskotflügel, die Farbe ist mir egal(rosso 892 Metallic währe ideal, ansonsten wird lackiert). Der Zustand sollte aber passen also keine Risse oder Rost oder ähnliches...

ahh und die Sachen aus meiner Signatur....

Geschrieben
hi

hast du vl ncoh en handschuhfach (lusso,farbe egal)^^

gruß

Hi

Das hätte ich noch da...interesse? Is in schwarz....soweit ich weiß keine Beulen aber Kratzer etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hast Du zufällig noch ein PX alt Zündschloss mit 8 Kontakten (idealerweise mit Schlüssel) übrig?

Edit: hat sich schon erledigt :-D

Bearbeitet von Ra-vieh

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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