Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab ein paar Teile beschichten lassen und bei der Lenkstange auch die Stelle wo der Staubschutzring und die untere Lagerschale aufliegen. Meine Frage ist nun ob ich mir die Arbeit mache und es nochmal abdrehe, also nur bis aufs Alu oder ob das egal ist und ich die neuen Lagerschalen einfach daraufschieben kann???

Seht euch mal das Foto an und sacht was dazu... :-D

Geschrieben

Ich würde Probieren, die neue Lagerschale so aufzuziehen, denke aber nichts dass das funktionieren wird, das sie normal ja shcon recht stramm sitzt, oder vertue ich mcih grad? Allerdings besteht dann doch auch die Gefahr, dass du dir die Beschichtung versaust, was aber an der Stelle wohl auch iemand sehen würde...

Gruß,Ralf

Geschrieben

ich würds wegkratzen, kann mir vorstellen, daß das Lenkkopflagerspiel sich langsam aber sicher erhöht, wenn die Beschichtung breit gemanscht ist.

Drehen ist natürlich toll, aber nen Cutter tuts mit Sicherheit auch :-D

Geschrieben
ich würds wegkratzen, kann mir vorstellen, daß das Lenkkopflagerspiel sich langsam aber sicher erhöht, wenn die Beschichtung breit gemanscht ist.

Drehen ist natürlich toll, aber nen Cutter tuts mit Sicherheit auch :-D

Schließe mich der Meinung von huegenbegger an...

• 3 Wochen später...