Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Verkaufe mein Baby aus Zeitmangel...

Ist optisch und technisch absolut TipTop, H-Zulassung, 3.8l 6 Zyl. Maschine, 2 Gang Powerglide, hat Scheibenbremsen vorne und ist voll alltagstauglich...als Bonus gibts noch einen Bigbore-Block mit 4,3 litern dazu (muss man noch einbauen, natürlich)....Seltene fenderskirts sind auch noch dabei...

Die Antwort zur Standardfrage: Stadt 18 Liter, Autobahn 14 Liter Benzin Bleifrei. :-D

Ein wahres Schmuckstück... deswegen soll es auch mindestens 12000 ? bringen...

Kann jederzeit bei mir angeschaut und probegefahren werden...

oldie1.jpg

oldie2.jpg

oldie3.jpg

oldie4.jpg

Geschrieben

oooooch, andreeeeeee :love: :love: hätte ich kohle, hätte ich das auto! ich hab grad mal die info meinem kumpel weitergegeben, der auch nen 53er chevi hat (siehe bild)! der soll mal rumfragen in seinem bekanntenkreis!

chevi.jpg

für karoo, hannes, gerhard ... der gehört dem "bsoffenen" von der party neulich! :-D

Geschrieben

Boah echt geil die Kiste...sowas will ich mir später (viel später) auch mal kaufen... Ich hoff nur, dass die Benzinpreise nicht weiter steigen...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

sieht gut aus aber falscher stil!

eine peugeot 504 V6 coupé hast du nicht zufällig - zustand wär halbwegs egal aber komplett??? :-D