Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi all

da mein typenschild super dick mit farbe übermalt ist und ich es eh schon halb zerkratzt habe, würde ich gerne wissen was da so drauf steht.

ich vermute eh, dass mein typenschild ein marke eigenbau ist.

ich kann nur baujahr und fzg nummer erkennen.

wär super, wenn ich mal ein originales sehen könnte.

legt die rennleitung wert auf das typenschild? der tüv , wie ich selber erfahren habe legt keinen großartigen wert drauf.

und unter der seiten backe sollte ich 2 nummern finden?- richtig?

einmal eine nummer dgm xxxxxxxM

und einmal piaggiozeichen xxxxxx *xxxxxx*

mehr nicht oder?

grüße lupara

Geschrieben

hmm, mein pk50xl unfallobjekt steht momentan bei meinen eltern... da könnte ich für dich nachsehen... weiß aber noch nicht wann ich da hinkomme. das könnte morgen sein, könnte aber auch erst nächste woche irgendwann sein....

gruß

georg

Geschrieben (bearbeitet)
hmm, mein pk50xl unfallobjekt steht momentan bei meinen eltern... da könnte ich für dich nachsehen... weiß aber noch nicht wann ich da hinkomme. das könnte morgen sein, könnte aber auch erst nächste woche irgendwann sein....

gruß

georg

super, ist kein problem wenn es ne woche dauert, ,

bei ebay hab ichn foto gesehen, da war auch nur bj und nummer drauf. der rest war bedruckt.

bekommt man das pkxl schild auch noch neu. find nur die für die v .

cya

Bearbeitet von lupara
Geschrieben

alles klar, ich fotografiere das ding sobald ich daheim bin... hab dann noch ne frage zu deiner signatur.... was läuft die karre so in der maximalgeschwindigkeit und auch bergauf?

ich hab momentan aus geldmangel nen ziemlich kaputtgerieften 85er drunter und überlege auf 50 zurückzurüsten. momentan bin ich bei 55-60, bergauf eher nah bei 50...

sorry wegen offtopic;)

Geschrieben
alles klar, ich fotografiere das ding sobald ich daheim bin... hab dann noch ne frage zu deiner signatur.... was läuft die karre so in der maximalgeschwindigkeit und auch bergauf?

ich hab momentan aus geldmangel nen ziemlich kaputtgerieften 85er drunter und überlege auf 50 zurückzurüsten. momentan bin ich bei 55-60, bergauf eher nah bei 50...

sorry wegen offtopic;)

also in der ebene gute 55.

bergauf ist relativ weil ich in einem relativ hügeligem gebiet wohne. ich sag mal leichte steigungen 50. sobalds mim fahrrad auch anstengend wird muss ich eigentlich schon in 2. schalten (3 gang). die polini solln ja besser drehen ??

hatte früher nen 75er. hab dann wegen "rechtlichen" gründen zurückgerüstet. kein verlgiech. mim 75 musst ich eigentlich nie NIE schalten. ist bergauf und bergab im 3. gut gefahren. man gewöhnt sich aber dran die berge langsam rauf zu fahren;_) wenn man in einer absolut flachen umgebung fährt, ist der unterschied erträglich

gut nacht

Geschrieben

so, hab dat dingen fotografiert, aber irgendwer scheint mit seinen füßchen das meiste abgescheuert zu haben ( ich tippe mal auf mich? :-D ) aber nix für ungut, vielleicht bringts dir ja was;)