Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

www.hanseatic-soul.de

ein paar facts vorab:

-customshow findet "open air" in einer einzigartigen, sehr eleganten beachclub-atmosphäre statt.

-bei schlechtwetter wird indoor verlegt!!

-pokale für verschiedene klassen

-samstag: organisierte ausfahrt an die küste/strand.

-zwei soulniter mit jeweils 2 dancefloors!

-gebuchte djs u.a. champ/soulflat, frank popp, kochi, superfly-crew, soulfood/HL-crew

-5 locations, wo parallel freunde des gepflegten soul auf ihre kosten kommen werden.

-guide für übernachtungsmöglichkeiten wird noch erstellt.

-unterstützt wird das ganze von Soulflat, R-T-O, Sposmoker SC und Superfly!

Eintrittspreise:

Freitagsniter 7 Euro

Samstag nur Niter 7 Euro

Wochenend-Ticket 10 ?

Besuch der Customshow ist kostenlos!!!!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich würde einfach schwarz am krähnteich schön ein wochenendcamp aufbauen.

0073s.jpg

da kann man wunderbar grillen, und wer mal was zu kiffen haben möchte brauch nur seinen nachbar fragen, der mit der bongo trommel! :-D

Geschrieben

Dieses Topic verdiehnt verdammt nochmal mehr Beachtung!

Lübeck war jahrelang - bis auf die Superfly Soulallnighter - aus der Rollerszene komplett verschwunden und jetzt steht in unseren schönen Heimatstadt ein durchaus bemerkennswertes Ereignis vor der Tür... meine ich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, daß so relativ viel positive Resonanz kommt. Als Lübecker ist es ja wohl Ehrensache zu erscheinen, ich bin dabei. Da kann man ja mal wieder an alte Zeiten anschließen. Die Älteren kennen schließlich noch die schönen Feiern im Kreise von Jörn und Kai, auch ich war schon dabei. Lübeck lebt! :-D

Bearbeitet von charlyluebeck
Geschrieben
Sehe ich hier zum ersten Mal.

Das ist ja großartig. Endlich auch mal was im August. Und dann auch noch in Lübeck!

Das wird ein Fest!

:-D

Habe ick Dir doch am letzten Stammtisch erzählt, glaubst Du mir jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

anbei mal ein paar impressionen von dem ort, wo die customshow und das frank-popp-ensemble-konzert stattfinden wird!

Panorama-ROOF-3.jpg

Panorama-ROOF-4.jpg

bei schlechtwetter wird das ganze im club( also indoor), 4 etagen tiefer stattfinden.

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben

Ja das wird wird bestimmt lecker.

Da bin ich doch dabei.

Wir können ja alle bei Christoph im Garten Zelten der hat ja eh genug Platz. :-D

Hoffentlich sind auch mal ein paar hübsche Mädels am Start.

Oben ohne Bedienung z.b. :-D:-D

Geschrieben
Hoffentlich sind auch mal ein paar hübsche Mädels am Start.

Oben ohne Bedienung z.b. :-D:-D

Was hast du denn für einen Notstand???

Bei der Location melde ich meine Karre trotz vier Jahren täglichem Gebrauch aus Prinzip für die CS an!

Geschrieben
Was hast du denn für einen Notstand???

Bei der Location melde ich meine Karre trotz vier Jahren täglichem Gebrauch aus Prinzip für die CS an!

das ist doch mal ne konkrete ansage....kannst ja mal bei deinen jungs bischen werbung machen. paar customkarren bringt ihr ja zusammen....

Geschrieben
wie erhälst du den zustand nur? meine habe ich vor 5 jahren auch mal in hl ausgestellt und jetzt hat der alltag da nix schickes mehr drangelassen. :-D

Der Schein trügt. Meine Stand vor 4 Jahren in HL auf der CS und richtig: Schick ist anders. Aber dafür werde ich durch jeden gefahrenen Kilometer entlohnt :-D

Melde mich also für "Best Daily Driven" an :-D

Geschrieben

Moin moin. Ich melde schon mal zwei Mopeds an, einmal meinen braunen Liebling und das Maetalflake Monster, das bis dahin bestimmt noch fertig wird... :-D