Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow & Soul-Weekender in Lübeck

Empfohlene Beiträge

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, waren ja echt ein paar sehr schöne Roller da. Mir persönlich gefällt die graue PX sehr gut. Schön schlicht. Der Scheinwerfer ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig und das Riffelblech muss auch nicht wirklich sein.

post-19602-1187476265_thumb.jpg

Bearbeitet von DeBrainBoy

Wow, waren ja echt ein paar sehr schöne Roller da. Mir persönlich gefällt die graue PX sehr gut. Schön schlicht. Der Scheinwerfer ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig und das Riffelblech muss auch nicht wirklich sein.

post-19602-1187476265_thumb.jpg

vielleicht in weiß mit blauen blinkern wen sie welche hätte :-D

war eine sehr schöne veranstaltung die david und nico da auf die beine gestellt haben. für´s erste mal sicherlich schon ganz manierlich! danke für die möglichkeit aufzulegen, im geschlossenen raum zu schlafen, zu frühstücken und zu duschen!! hoffe es gibt ´ne fortsetzung!!

alda schwede, mir tun die knochen weh!..........

erstmal vielen dank an alle gäste und freunde, die mit uns das wochenende durchgefeiert haben....es hat echt spass gemacht.

danke an hans,martin und andy für moderation und hervorragende unterstützung am plattenspieler! danke an champ für den stand und das auflegen...hat echt spass gemacht mit dir zusammen aufzulegen!

super auch lars, der nen ziemlich fetten stand seines ladens aufgebaut hatte! vielen dank!

für die statistiker: lt ersten hochrechnungen waren übers gesamte wochenende ca 1500 feierwütige auf beiden nitern anwesend.

zur customshow: hoffe, den ausstellern und besuchern hat das ambiente gefallen..das wetter war ja kaiserlich!!! vielen dank, das fast alle ihre zusage zur teilnahme auch hielten..trotz zum teil weiter anreise!

die pokale gingen an:

best of all: rainer mit seiner "spiel mir das lied vom tod - lambretta"

best vespa: david aus hh mit seiner px

best lambretta: weizen aus wf mit seiner senffarbenen lis

best racer: danny mit seiner west-px

best smallframe: johannes mit der trojan-v50

best cutdown: jens aus büchen mit der 80ies-style-px

best technik: frank mit der automatik-li

best oldie:florian mit der weißen vnb

hoffe ihr erinnert euch alle an ein schönes wochenende in lübeck und freue mich schon auf ein wiedersehen im spätherbst, wenn es wieder heisst: superfly soulnacht im parkhaus!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Nachdem ich mich dann gestern Nachmittag noch 6 Stunden durch zähflüssigen Verkehr kämpfen mußte bin ich auch wieder gut zuhause angekommen. Hat sich aber gelohnt, tolle Veranstaltung. Kompliment an Oli, sehr schöne Clubs / Cafés, einige wirklich sehenswerte Rolle, sehr entspannte Atmosphäre und gute Party.

Besonderen Dank an Nico und seine Frau für die Gastfreundschaft.

Man :-D bin ich gluecklich. Habe es erst fuer einen Scherz gehalten nachdem ich mir die Bilder der Customshow angeschaut habe. Nach den Bildern zu urteilen waren eine Menge schoener Roller am Start. Um so mehr fuehle ich mich geehrt einen Pokal fuer meine Lammy bekommen zu haben.

Ein grosser Dank geht hiermit an meine Clubkollegen Olli und Thorsten, dafuer dass sie meine Lammy heile nach Luebeck transportiert haben. Mir selber war es leider nicht moeglich bei der Customshow anwehsend zu sein :-D .............

.................macht nichts, dafuer schoene Gruesse aus San Francisco :-D

Ich sauf jetzt einen auf diese schoene Nachricht :-D:-D:-D :cheers

Bearbeitet von Weizen

Vielen Dank an David & Co. für das feine Wochenende! 2 x besoffen, nette Leute kennengelernt - Herz, was willst du mehr.

Komme im Spätherbst gerne wieder zur Superfly Soulnight vorbei - das weibliche Publikum an beiden Abenden war der Hammer! :-D

Bis die Tage - Gruß aus WF :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray