Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab auf meiner PX einen leo mit 120/90/10 Bereifung.

Ging aber nur weil ich am Puff gesägt habe.

Der ist doch einmal ringsrum so etwa 5 mm zusammengequetscht. Genau diese quetschnaht musst ich als Ausparung für den reifen rausnehmen, sonst schleifts. Das ganze großzügig nach links und rechts....sonst hat man wenn man über nen huckel fährt ne schöne frässpur im profil :-D Ganz schön wärs natürlich wenn man über die schnittkante wieder ne dünne schweissnaht setzt. funktioniert aber auch so. Weiss aber net, ob er da irgendwann undicht wird. fahr die kombi erst seit 650 kilometern.

Wie sich das ganze jetzt auf eine 200er rally übertragen lässt weis ich nicht. Einfach dranbauen und kucken obs schleift :-(

Geschrieben

Hab's auch nur auf'm 120er Schlappen auf zwei Cosafelgen getestet, und da ging's bei weitem nicht! Reifen bzw. Puff nicht montierbar; du müßtest die ufhängung umschweißen, sowie den Winkel zwischen Dämpfer und Belly vergrößern; sowas zahlt sich gar nicht aus!

Geschrieben

welcher auspuff wäre ausser dem leo noch mit so einem günstigen preis/leistungsverh. montierbar?

hatte einen kegra drauf und ausser laut läuft da gar nichts...

:plemplem: