Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

If I get this case anytime, I measure...

Maybe, the port timings differs from italian timings... The indian ports are bigger than italian ports I saw...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

post-11690-1187044404_thumb.png

Aufnahme war im 2. Gang, geht doch für nen überarbeiteten 150er LML 5-Kanal O-Tuningzylinder... Sprint-Welle noch nicht gelippt / Steuerzeit verlängert, Riesenguetschkante...

Bajaj-3 Kanalblock, Kaltmetall - sonst zu wenich Fleisch -, 28er PHB, Polini-Stutzen, TFF, alter Malle-Kopp, Steuerzeiten irgendwas mit 170/120 oder so...

Bin gespannt, was der Zylinder mit Membran, Lippenwelle und GS-Kolben kann...

Original ist der Zylinder mit 8 PS und 13,2 Nm an der Welle angegeben... Dürften dann 6,5 PS und 11 Nm am Rad sein... Ich fahre die Woche mal auf nen Amerschläger und werde noch mal an der Einstellung rumspielen, löppt noch zu fett...

Bearbeitet von BFCDynamo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information