Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Inno1.JPG

Inno2.JPG

Inno3.JPG

Steht seit ein paar Tagen auf dem Weg zu meiner Garage, seit heute mit Schild: Zu Verkaufen, 7000? ( :-D ), Telefonnr. schreibe ich morgen mal auf. An den Seiten sind OSI-Ghia Plaketten dran, mehr weiss ich nicht drüber, bin auch in keinster Weise mit dem Verkäufer bekannt, verschwägert etc. pp. Wer jetzt was auf sich hält, verkauft seinen Golf, Astra und seine fette Freundin und macht sich mit dem Wagen 'nen schlanken Fuß und viel amore :-D . Derzeitiger Standort, Frankfurt/M-Nordend.

Für die Autofahrer auf der EL 2007! :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)
Inno1.JPG

Inno2.JPG

Inno3.JPG

Steht seit ein paar Tagen auf dem Weg zu meiner Garage, seit heute mit Schild: Zu Verkaufen, 7000? ( :-D ), Telefonnr. schreibe ich morgen mal auf. An den Seiten sind OSI-Ghia Plaketten dran, mehr weiss ich nicht drüber, bin auch in keinster Weise mit dem Verkäufer bekannt, verschwägert etc. pp. Wer jetzt was auf sich hält, verkauft seinen Golf, Astra und seine fette Freundin und macht sich mit dem Wagen 'nen schlanken Fuß und viel amore :-D . Derzeitiger Standort, Frankfurt/M-Nordend.

Für die Autofahrer auf der EL 2007! :-D

Wie ist der denn im Zustand ? Sind die Bilder bei Regen gemacht worden ? Das Auto ist blau, oder ? Telefonnummer ?

Die Karre war dereinst in der Motor Klassik im Titelbericht. Hat ne Frau von McDonalds gefahren.

Die Karre scheint verkauft zu sein - die SX bleibt also wo sie ist.

Marco

Bearbeitet von duecento
Geschrieben

Jemand aus dem Forum meinte zuletzt, der Wagen würde auch unter autoscout24 stehen. Sexy ist das Ding schon, ziemlich klein im Vergleich zu den neuzeitlichen Schüsseln drumherum. Lass uns mal telefonieren, Marco ? :-D