Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab immer noch keine, ich nerv so lange bis ihr mir eine besorgt :-(

der nette mensch der mir via email eine rally gabel angeboten hatte bitte nochnmal melden?! :-D hab die email vermasselt und somit auch den namen.

danke

Geschrieben

Okay, Du bekommst von mir ne leider krumme, aber komplette Rallylenksäule, wenn Du mir ne Bremstrommel (hinten) von ner VNB 5 oder 6 oder was sonst noch so die etwas größeren 8" Bremstrommeln mit 2 Aufnahmenökeln für Bremsbeläge hatte dafür gibst!....damit nerv ich nämlich sonst, weil ich keine bekomme!

Geschrieben

sicher dat, obwohl man im moment nicht viel erkennt. habe bis jetzt die breitere aufnahme der traverse geändert, mit neuen blechen und distanzhülsen und ansonsten bin ich grad am schleifen, verzinnen und grundieren. also noch in der rohbauphase...bin "fast" täglich in der werkstatt, meistens so ab 17 uhr...ich send dir mal meine handynummer, dann kannste ja spontan mal durchrufen ob ich da bin?!

habe noch diverse vnb 8" bremsteile, aber glaub von vorne. weißt du den innendurchmesser?

ist den nur die lenksäule krum, da ich eigentlich nur die schwinge mit dem bremsteilen tauschen wollte!? verkaufste doch sicher auch ohne tauschware, oder?

Geschrieben

Naaaaa, ich weiß nich! Dann nerv ich ja bald alleine! Weiß leider nich was die fürn innendurchmesser haben muß, mach mich ma schlau und meld mich dann nochma! Mit der Schwinge werden wir und schon einig, is nur das im Rahmen sitzende Rohr krumm, der Rest is okay! Kannst mir ja mal in ner PM mitteilen wast Dir fürn Preis vorgestellt hast, tu mich da immmer was schwer :-D !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information