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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  shox schrieb:
ne 150 LML matt schwarz klarglas weisse blinker ohne motor :-D

:-D das ist doch son cosa modell krams

Bearbeitet von Everel
Geschrieben
  Klaus-Elvis schrieb:
Hätte noch eine DL200, allerdings müsste da der Gaser eingestellt werden, wäre etwas Arbeit....

hm....hast du bilder?

Geschrieben

Muss erst die SX rausschieben, damit ich an die DL komme, aber die soll auch weg. Ich will nämlich wieder back to the roots, PX-POWER!!! Das sind mir doch noch immer meine heimlichen Lieblinge :-D

Geschrieben
  Klaus-Elvis schrieb:
Muss erst die SX rausschieben, damit ich an die DL komme, aber die soll auch weg. Ich will nämlich wieder back to the roots, PX-POWER!!! Das sind mir doch noch immer meine heimlichen Lieblinge :-D

Ok...dann warte ich mal auf Bilder! Kannst mir ja per E-mail schicken Daniel-Ehrlich@t-online.de

Geschrieben
  Klaus-Elvis schrieb:
Hätte noch eine DL200, allerdings müsste da der Gaser eingestellt werden, wäre etwas Arbeit....

Joo klar :-D zwei Baustellen gegen etwas Arbeit. Den Wertausgleich will ich sehen :-D

Geschrieben
  Klaus-Elvis schrieb:
Hätte noch eine DL200, allerdings müsste da der Gaser eingestellt werden, wäre etwas Arbeit....

ist das deine ockergelbe original-lack electronic? da iss aber doch auch die einfachvorschrift im beinschild ziemlich blass. da muß man auch noch bei, mußte schon erwähnen.

Geschrieben
  amazombi schrieb:
da iss aber doch auch die einfachvorschrift im beinschild ziemlich blass. da muß man auch noch bei, mußte schon erwähnen.

???

Geschrieben
  vespahansi schrieb:
Ne frage: Würdest du mir die T5 Sitzbank und die T5 Zeichen für die Seitenbacke auch einzeln verkaufen?

Gruss, Hansi

Nö...sorry!!! :-D

Geschrieben
  speedaholic schrieb:
ich hätte interesse am 136ccm zylinder. wie viel sollte der kosten, wenn du den ausbauen würdest?

bitte richtig lesen! :-D

Geschrieben
  Big Lebowski schrieb:
Sei nicht so naiv,

wer tauscht schon eine Lambretta gegen eine Vespa ?

:-D

sind ja auch zwei...und es soll ja nicht unbedingt ne lambretta sein!

Gast
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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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