Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ne 150 LML matt schwarz klarglas weisse blinker ohne motor :-D

:-D das ist doch son cosa modell krams

Bearbeitet von Everel
Geschrieben
Hätte noch eine DL200, allerdings müsste da der Gaser eingestellt werden, wäre etwas Arbeit....

hm....hast du bilder?

Geschrieben

Muss erst die SX rausschieben, damit ich an die DL komme, aber die soll auch weg. Ich will nämlich wieder back to the roots, PX-POWER!!! Das sind mir doch noch immer meine heimlichen Lieblinge :-D

Geschrieben
Muss erst die SX rausschieben, damit ich an die DL komme, aber die soll auch weg. Ich will nämlich wieder back to the roots, PX-POWER!!! Das sind mir doch noch immer meine heimlichen Lieblinge :-D

Ok...dann warte ich mal auf Bilder! Kannst mir ja per E-mail schicken [email protected]

Geschrieben
Hätte noch eine DL200, allerdings müsste da der Gaser eingestellt werden, wäre etwas Arbeit....

Joo klar :-D zwei Baustellen gegen etwas Arbeit. Den Wertausgleich will ich sehen :-D

Geschrieben

ist das deine ockergelbe original-lack electronic? da iss aber doch auch die einfachvorschrift im beinschild ziemlich blass. da muß man auch noch bei, mußte schon erwähnen.

Geschrieben
da iss aber doch auch die einfachvorschrift im beinschild ziemlich blass. da muß man auch noch bei, mußte schon erwähnen.

???

Geschrieben
Ne frage: Würdest du mir die T5 Sitzbank und die T5 Zeichen für die Seitenbacke auch einzeln verkaufen?

Gruss, Hansi

Nö...sorry!!! :-D

Geschrieben
ich hätte interesse am 136ccm zylinder. wie viel sollte der kosten, wenn du den ausbauen würdest?

bitte richtig lesen! :-D

Geschrieben
Sei nicht so naiv,

wer tauscht schon eine Lambretta gegen eine Vespa ?

:-D

sind ja auch zwei...und es soll ja nicht unbedingt ne lambretta sein!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.