Zum Inhalt springen

DestinyRaceDays 2007


Empfohlene Beiträge

Ja, warte:

erst haben wir armdrücken gemacht und ich hab gewonnen, dann hast du ganz zärtlich mein Ding in den Mund genommen und dir viel Mühe gegeben mich glücklich zu machen...und danach hab ich dich an dein Zelt gebracht und du hast es wieder ausgespuckt!

Danke nochmal,war geil !

Stimmt, jetzt erinnere ich mich! Ich musste weil ich verloren hab das riesen Ding von Schnapsflasche aussaufen. War ja auch zu deinem Vorteil, die vollen Schnapsflaschen brennen bei dir im Hintern immer so, deswegen warst du ultraglücklich als du endlich deine Puperze um die leere Flasche wickeln konntest.

Aber bei den anderen gaylen Jungs dort hättest du doch deine homophilen Neigungen auch einfacher ausleben können, wieso musste ich da unbedingt die Schnapsflasche leeren?!

Naja, Dinge die Welt nicht versteht. Da bleib ich lieber ne Hete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich nehme mal an,"Leitnerin" ist das Mädchen welches mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren ist(und den einmal um 180° verdehtem Lenker)?

Dann nochmal Hut ab und Respekt-ganz tolles fahrerisches Können.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war das!!! :-D hat alles gepasst! wetter, leute, getränkepreise (trotzdem habe ich heidengeld ausgegeben! :-D vermutlich hat mich green power arm gemacht :-D ), kulinarische köstlichkeiten... :-D:cheers:

vielen dank an die lod! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an,"Leitnerin" ist das Mädchen welches mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren ist(und den einmal um 180° verdehtem Lenker)?

Dann nochmal Hut ab und Respekt-ganz tolles fahrerisches Können.

:-D

Jupps ist sie!!

Hatte einen richtig guten Speed drauf :-D aber leider auch meinen heimlichen Favoriten unsanft von der Bahn befördert :cheers: . Der arme Kamikaze-Champ durfte nach dem ersten Lauf nur noch zuschauen :wallbash:

Aber so ist der Motorspoorcht nun ebend!!!!!!!!

Hab das erste mal zugeschaut und war hin und weg :wacko::-D

Großes Lob und Hochachtung an alle Fahrer, echt krass die Kurvengeschwindigkeiten in allen Klassen :-D

Habt auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden, der jetzt wohl regelmäßig die ESC besuchen wird :wow:

Gute Besserung auch an alle verunfallten Fahren!!!!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite:

vielen dank an die LOD´s für diese veranstaltung :-D

es war die erste dieser art die ich besuchte und ich muß sagen: ich bin beeindruckt!

:-D hut ab vor den fahrern und fahrerinnnen :-D (harte säue! allesamt!! :-D )

nette leute, toller platz und spannend wars auch noch...was kann es schöneres geben :cheers:

ich freue mich auf nächstes jahr, dann aber fürs ganze wochenende und nicht nur für ein paar stunden...

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich jemanden von der Bahn gedrängt habe war sicherlich nicht absichtlich aber ich finde nicht das ich so was getan hätte. Ich kann mich nur mehr so erinnern, dass ich auf die Bahn gefahren bin und bei der starken Kurve ist er von hinten gekommen und ich war vor Ihm und hab Ihn aufgehalten und mehr kann ich leider nicht sagen ob er jetzt wegen mir zu Sturz gekommen ist oder nicht weiß ich wirklich nicht aber falls doch dann tut es mir echt leid - :-D Aber ich denke mir wenn das so war, hätte die Rennleitung doch etwas zu mir gesagt. Denn ich muß sagen, der Christian (Rennleiter) ist da total auf Zack und schaut sich die Sache immer genau an. Aber wie gesagt, dass wollte ich sicherlich nicht sorry

Tschüß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich jemanden von der Bahn gedrängt habe war sicherlich nicht absichtlich aber ich finde nicht das ich so was getan hätte. Ich kann mich nur mehr so erinnern, dass ich auf die Bahn gefahren bin und bei der starken Kurve ist er von hinten gekommen und ich war vor Ihm und hab Ihn aufgehalten und mehr kann ich leider nicht sagen ob er jetzt wegen mir zu Sturz gekommen ist oder nicht weiß ich wirklich nicht aber falls doch dann tut es mir echt leid - :-D Aber ich denke mir wenn das so war, hätte die Rennleitung doch etwas zu mir gesagt. Denn ich muß sagen, der Christian (Rennleiter) ist da total auf Zack und schaut sich die Sache immer genau an. Aber wie gesagt, dass wollte ich sicherlich nicht sorry

Tschüß Birgit

Champ schrieb in einem anderem Topic, dass er bei einem erbitterten Zweikampf aus der Kurve geflogen sei :-D -weiter nix, und Zweikämpfe gehören nunmal zum Motorspocht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich jemanden von der Bahn gedrängt habe war sicherlich nicht absichtlich aber ich finde nicht das ich so was getan hätte. Ich kann mich nur mehr so erinnern, dass ich auf die Bahn gefahren bin und bei der starken Kurve ist er von hinten gekommen und ich war vor Ihm und hab Ihn aufgehalten und mehr kann ich leider nicht sagen ob er jetzt wegen mir zu Sturz gekommen ist oder nicht weiß ich wirklich nicht aber falls doch dann tut es mir echt leid - :-D Aber ich denke mir wenn das so war, hätte die Rennleitung doch etwas zu mir gesagt. Denn ich muß sagen, der Christian (Rennleiter) ist da total auf Zack und schaut sich die Sache immer genau an. Aber wie gesagt, dass wollte ich sicherlich nicht sorry

Tschüß Birgit

Bitte nicht als Vorwurf verstehen!!!!

Ist ein Sport und da gewinnt man und verliert man auch!!!!

Und Champ währe sicherlich der letzte der es anders sehen würde!!! (und meiner einer auch :-D ).

Und nochmals ein riesen Respekt für Deinen bemerkenswerten Auftritt :-D

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Treffen und für's erte Mal top.

Die Strecke hat mir absolut gut gefallen.

Der Wirt hat uns gefragt wann wir es denn nächstes Jahr machen wollen :-D

soviel zu einer wiederholund

Das mit dem Treffen im nächsten Jahr hatten wir aber bereits beim Frühstück mit dem Chef abgesprochen, als Ihr noch alle geschlafen habt, wie war das noch, LOD - Luschen ohne Durchhaltevermögen

Tut mir Leid, wenn ich jemanden von der Bahn gedrängt habe war sicherlich nicht absichtlich aber ich finde nicht das ich so was getan hätte. Ich kann mich nur mehr so erinnern, dass ich auf die Bahn gefahren bin und bei der starken Kurve ist er von hinten gekommen und ich war vor Ihm und hab Ihn aufgehalten und mehr kann ich leider nicht sagen ob er jetzt wegen mir zu Sturz gekommen ist oder nicht weiß ich wirklich nicht aber falls doch dann tut es mir echt leid - :-D Aber ich denke mir wenn das so war, hätte die Rennleitung doch etwas zu mir gesagt. Denn ich muß sagen, der Christian (Rennleiter) ist da total auf Zack und schaut sich die Sache immer genau an. Aber wie gesagt, dass wollte ich sicherlich nicht sorry

Tschüß Birgit

Wir hatten ja nach dem Rennen drüber gesprochen und ich hatte Dir da ja schon gesagt, daß die Sache damit für mich in Ordnung ist. Ich denke fast alle machen Fehler und dementsprechend muß man auch mit Fehlern von anderen klar kommen.

Chris macht seinen Job wirklich ausgesprochen gut, aber auch er kann ja nicht alles sehen - muß er aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch mal von mir an meine Lords ein dickes Lob!!!!! :-D Und vielen Dank!

Das war mal ein genialer Einstand! Vielen, lieben Dank an die Lords und alle fleißigen Helfer umher!!!! :-D

Hoffentlich sind nächstes Jahr die RaceDays ein fester Termin in Runkalender!!!!

Vor allem hat mich auch sehr gefreut, dass hier mal Norden und Süden zusammengetroffen sind!!!!!

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die Stoneheads, Kaddi, Uda, Naschi, Philipp, Philipp, Marco (Pacemakers), Frank, Börnie ( ich hoff die Schulter is bald wieder gut! Endlich konnte ich an die mal meine soziale Bemutterungsader voll ausleben :-D ) und alle anderen Süddeutschen! Wir sehen uns leider immer viel zu selten!!!!

Lg isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da auch noch so´n paar Videos. Zwar kurz, aber naja.... :cheers:

http://www.myvideo.de/watch/1984041

http://www.myvideo.de/watch/1983792

http://www.myvideo.de/watch/1983278

http://www.myvideo.de/watch/1982975

Im Übrigen möchte auch ich mich nochmal bei allen Gästen & Helfern für diese geile Wochenende bedanken!!!!!

Ihr wart ein Traum

(ohne Alp-)!!!!!!!

:-D :-D :-D :-D

P.S.: Ich überarbeite gerade unsere HP, in Kürze seht Ihr dann dort Rennergebnisse, Bilder, Videos und ne neue Umfrage zu den Destiny RaceDays 2007! Guckst Du einfach: http://www.destinyracedays.de.tl/

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch von mir ein paar Schnappschüsse von den Renntagen:

www.run-report.de oder www.berlin-scooters.de

Auch mir hat es nach dem Motto "Voll gewesen, toll gewesen" gefallen.

Bin ja kein Rennfahrer, bevorzuge Turingsport und Trinkgelage.

@Knackarsch:

Für mich bis Du Scooterboy des Jahres 2007 !

Da kann sich so mancher Typ eine Scheibe von abschneiden.

Hochachtung und gute Besserung !

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knackarsch:

Für mich bis Du Scooterboy des Jahres 2007 !

Da kann sich so mancher Typ eine Scheibe von abschneiden.

Hochachtung und gute Besserung !

BERT

ääähhhhh, bert.... ähm.... :-D

ach, schon gut.... :-D:-D:wacko::-D

@stuhli: wir hoffen, bangen und freuen uns aufs nächste jahr!!!! :cheers::wow:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an alle Veranstalter, Helfer, Beteiligte! :-D

War ein tolles Rennwochenende!

:-D Danke auch an das Barmenia Racing Team für das Polrad,

an Aloha, Momo und Johann für die Beseitigung meines

Vergaser-Desasters... :-D und an den den Wettergott,

bzw. die Person die ihn für Samstag bestochen hat. :-D

Nächstes Jahr gerne wieder.

Fotos der Reisegruppe-Nord.

Ahoi aus Kiel,

pidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so halb Off Topic:

Kann mir jemand sagen, ob in der Klasse 2 auch Largeframes mitfahren? Habe mal nen bischen gesucht, aber nur Rennergebnisse der Fahrer gefunden, aber nicht, welches Fahrzeug zum Fahrer gehört.

Hintergrund ist folgender:

Bei mir liegt noch nen 139er largeframemotor rum, mit dem ich auch gern mal Gas geben möchte. Ziel des ganzen ist es aber nicht, mich permanent von den wieselflinken Smallframes abledern zu lassen... Wenn aber der ein oder andere Largeframer dabei ist, hat man wenigstens jemanden, mit dem man evtl. Kämpfen kann; wennauch nicht um die Spitze...

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so halb Off Topic:

Kann mir jemand sagen, ob in der Klasse 2 auch Largeframes mitfahren? Habe mal nen bischen gesucht, aber nur Rennergebnisse der Fahrer gefunden, aber nicht, welches Fahrzeug zum Fahrer gehört.

Hintergrund ist folgender:

Bei mir liegt noch nen 139er largeframemotor rum, mit dem ich auch gern mal Gas geben möchte. Ziel des ganzen ist es aber nicht, mich permanent von den wieselflinken Smallframes abledern zu lassen... Wenn aber der ein oder andere Largeframer dabei ist, hat man wenigstens jemanden, mit dem man evtl. Kämpfen kann; wennauch nicht um die Spitze...

Gruß,Stefan

Fahr doch in der Funklasse-da kannst Du auch ordentlich Gas geben. Klasse 2 wäre mir persönlich zu stressig....drum fahr ich auch Kl. 1 :-D

Da hat man mehr Platz zum Fahren und zum Abfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch in der Funklasse-da kannst Du auch ordentlich Gas geben. Klasse 2 wäre mir persönlich zu stressig....drum fahr ich auch Kl. 1 :-D

Da hat man mehr Platz zum Fahren und zum Abfliegen

Für alle anderen Klassen müsste ich dazukaufen,das kann und will ich derzeit nicht...

Meine urspüngliche Frage ist damit auch noch offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle anderen Klassen müsste ich dazukaufen,das kann und will ich derzeit nicht...

Meine urspüngliche Frage ist damit auch noch offen

Wieso solltest Du dazukaufen müssen-geh mal auf die ESC Seite und lese Dir das Reglement durch. In der Fun Klasse kannst Du alles, von 50 - 299ccm fahren.

Wenn Du dann schon mal auf der ESC Seite bist, kannst Du die Ergebnisse von 2007 aufrufen, und nacheinander die Fahrer anklicken, dann kommst Du zur Rollerbeschreibung wo auch meist der verwendete Rahmen angegeben ist.

Mir ist zumindest bis jetzt noch kein LF bei Klasse 1 oder 2 aufgefallen-aber Klick Dich schlau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zumindest bis jetzt noch kein LF bei Klasse 1 oder 2 aufgefallen-aber Klick Dich schlau :-D

Ich bin ja ursprünglich mit meiner TS in der Klasse 1 mitgefahren. Genauso gab es auch schon T5 und ähnliches. Reglement-mäßig also kein Problem. Vor 3 Jahren hat es mit leicht überarbeitetem 125er Originalzylinder (Largeframe) noch für eine Platzierung ins Best of all Rennen gereicht. Inzwischen würde man mit dem selben Roller in Klasse 1 (und 2 erst recht) wohl selbst von der langsamsten Smallframe mehrfach überholt.

Wie Elbochos schon schrieb, fahr einfach mal in der Fun-Klasse mit, macht genauso Spaß und Du kannst sehen, ob das was für Dich ist und welche Klasse Dir später am besten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob in der Klasse 2 auch Largeframes mitfahren? Habe mal nen bischen gesucht, aber nur Rennergebnisse der Fahrer gefunden, aber nicht, welches Fahrzeug zum Fahrer gehört.

Also laut Regelwerk sollte es meiner Meinung kein Problem geben mit einer LF in der Klasse 2 mitzufahren (wenn die jeweilige ccm³ Grenze eingehalten wird).

Es dürfen nur keine SF in Klasse III starten, in Klasse IV aber schon!?

Zur Zeit sind aber meines Wissens keine LF in Klasse I oder II am Start.

Hoffe geholfen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information