Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht cutten! Die Begrenzung bleibt ja der Motor und Du verschenkst nur Stabilität. Vielleicht hätte ich noch einen, leider viel zu schade da sehr viele eintragungen. Aber er würde mehr Platz wegnehmen als nur die Rahmennummer!

Hat sich evtl. auch schon wieder alles erledigt. werde wohl meinen Bus verkaufen,der ja der Transporter dafür gewesen wäre... Habe mir gestern nen Benz zugelegt... :-D

• Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So, nun auch von mir ein paar Schnappschüsse von den Renntagen:

BERT

Was zur Hölle?! Meinem sofortigen Aufstieg zum GAY SF-Lord dürfte damit ja wohl nichts mehr im Wege stehen.

post-3090-1185637930.jpg

Geschrieben
Was zur Hölle?! Meinem sofortigen Aufstieg zum GAY SF-Lord dürfte damit ja wohl nichts mehr im Wege stehen.

Das Outfit und deine Leistungen am Tresen wären auf jeden Fall nen Pokal wert gewesen !

Vielleicht ne wertvolle Anregung für die Veranstalter für die Zukunft !

Geschrieben

ich würd auch gern son pach haben :-D

aber ich hätt den gern persönlich überreicht bekommen. blechkampf, flatrate party berlin scooters oder einfach mal bei nem kaffee! :-D

geht das?!

LG isa

Geschrieben (bearbeitet)

aber ich hätt den gern persönlich überreicht bekommen. blechkampf, flatrate party berlin scooters oder einfach mal bei nem kaffee! :wacko:

geht das?!

LG isa

Das geht... Kannst auf´n Kaffee vorbeikommen!!! :wow::-D:cheers::-D

Edit sacht, das sie und ich die restlichen Patches verschicken, sobald wir die Adressenliste haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben (bearbeitet)

aber ich hätt den gern persönlich überreicht bekommen. blechkampf, flatrate party berlin scooters oder einfach mal bei nem kaffee! :cheers:

geht das?!

LG isa

Das geht... Kannst auf´n Kaffee vorbeikommen!!! :wacko::-D:-D:-D

Edit sacht dass das hier ganz schön komisch ist, da alle Beiträge doppelt erscheinen....

Geschrieben

ich bin samstag mit meinem kumpel grete angereist und haben am eingang unseren obulus entrichtet und damit wars fertig , keine liste oder ähnlich gesehen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin samstag mit meinem kumpel grete angereist und haben am eingang unseren obulus entrichtet und damit wars fertig , keine liste oder ähnlich gesehen... :-D

am eingang habta doch sicher auch den flyer bekommen. da konnte man seine adresse auf der innenseite vermerken und dann abgeben... hab ich aber ehrlich gesagt auch erst letztens entdeckt, als ich im stau aus langerweile mir mal die flyer nochmal vorgenommen habe... :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

ich denke dass ist bei vielen dumm gelaufen, aber man kann ja auch ohne nen Patch leben oder kleben die Erinnerungen eines Runs (etc.) an einem fetzen Stoff???

Wenn ja möchte ich auch einen, vielleicht kann ich mich dann wieder an die Party vom Freitag erinnern....

Grüße

aus HH

Geschrieben
haben wir nicht bekommen .

dumm gelaufen...

ich denke dass ist bei vielen dumm gelaufen, aber man kann ja auch ohne nen Patch leben oder kleben die Erinnerungen eines Runs (etc.) an einem fetzen Stoff???

Wenn ja möchte ich auch einen, vielleicht kann ich mich dann wieder an die Party vom Freitag erinnern....

Grüße

aus HH

Wart Ihr mit Auto da oder mit Roller????

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lag es daran, das Ihr den Zettel für den Patch nicht bekommen habt. War (wie auf den meisten Treffen) ein Patch für Rollerfahrer (und Rennteilnehmer)! Oder seit ihr beim Rennen mitgefahren????? :-D

Edit sacht gerade noch, dass sie mal guckt ob nach dem Versand noch Patches überbleiben, die dann "günstig" abzugeben sind!? :-D

Geschrieben

obwohl fast ein heimtreffen sind wir mit bulli angereist , grete hatte auf der arbeit einen 10 tonnen hydraulikstempel vor den zähnen bekommen und hatte fahrverbot wegen gehirnerschütterung und medicamenten...

falls patches über bleiben melde ich mal interesse für zwei stück an.

hans

Geschrieben (bearbeitet)
46a385f0b081c.jpg

Jetzt schieß mir einer nen Arm ab-bestehendes Bild von 2007 nach der Nachtschicht;folgendes Bild ebenfalls nach der Nachtschicht für 2006 MARL...

Gibt es eventuell Ähnlichkeiten??

46b228e8bd5bb.jpg

Das ist wohl "voller Einsatz"... :-D

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben

Vielen Dank für den Patch, das erinnert mich an ganz alte Zeiten,

da bekam man auch Wochen später einen Patch zugeschickt. :-D

Super geworden, das Teil, und somit ein würdiger Abschluß einer

genialen Veranstaltung.

Hoffentlich wieder in 2008!

:-D