Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Maul alder, die Jacke ist noch von Oppa. War aber in Russland zu kalt, deswegen ist sie auch noch so gut erhalten.! :-D Das Hemd trägt man halt im Büro...

Popper.... Pfff, ich und Popper... :-D

Geschrieben

Neee so sieht der Herrrrrr im echten leben immer aus. der Verkleidet sich zu den Treffen immer nur.............

:-D

Sorry, das musste sein.............................

Geschrieben

Ich fände mehr sachdienliche Infos ganz hilfreich...

Zeitlicher Ablauf am Renntag, wann ist technische Abnahme, was kostet der Spaß für Nicht-Rennfahrer, ausführliche Wegbeschreibung, Adressen von Pensionen in der Nähe für die Leute die nicht campen wollen, Kosten und Zeiten für das Freitagstraining usw.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fände mehr sachdienliche Infos ganz hilfreich...

Zeitlicher Ablauf am Renntag, wann ist technische Abnahme, was kostet der Spaß für Nicht-Rennfahrer, ausführliche Wegbeschreibung, Adressen von Pensionen in der Nähe für die Leute die nicht campen wollen, Kosten und Zeiten für das Freitagstraining usw.

Technische Abnahmen:

Freitag, ab ca. 18h an der Bahn und/oder Samstag, ab ca. 8h an der Bahn!!! ZEITEN NOCH OHNE GEWÄHR!!!!!!!!!!

Zeitlicher Ablauf am Renntag/ Samstag können wir leider erst fest sagen, wenn wir wissen wie viele Fahrer sich für welche Klasse angemeldet haben. Denn danach richtet sich halt der zeitliche Aufwand der einzelnen Rennen! Aber grob wird es wohl wie folgt laufen (Änderungen vorbehalten):

- ab ca. 8h Technische Abnahme
- ca. 9h Einweisung der Fahrer
- ab 10h freies Training/ Qualifikation
- ca. 12h Mittagspause
- ca. 13h Rennen der einzelnen Klassen
- anschließend Siegerehrung
ZEITEN NOCH OHNE GEWÄHR!!!!!!!!!!

Training am Freitag:

17.30 h bis 19.00 h. Ohne Zeitnahme und für eine Gebühr von 15,- ?, die direkt an den Bahnbetreiber geht.

Eintrittspreise:

Rollerfahrer
und
Rennteilnehmer: 10,- ?
Autofahrer: 15,- ?

Pensionen, etc. in Emsbüren:

Bitte auf folgender HP gucken, dort findet Ihr sicher was!!!

http://www.emsbueren.de/deu/aktuelles.asp' rel="external nofollow">

Hab ich was vergessen???????? Bitte sonst PM oder Email (Adresse ist weiter oben angegeben)!

Gruß

André

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben (bearbeitet)

Eintrittspreise:

Rollerfahrer: 10,- ?

Autofahrer: 15,- ?

Und die Rennteilnehmer die mit dem Auto/Gespann kommen müssen?

Gruß Klaus

Bearbeitet von PKlaus
Geschrieben
- modern race track

- continuous 7 meters wide

- professional time-keeping

- training on Friday possible

- best survey over the whole track

- 200 sq.m roof terrace

- draught beer

- BBQ

- arrival on Friday from 3 p.m.

- even campsite

- Custom Show

- awards ceremony

- 2 Nighters

- DJ´s: MIGHTY GUIDO (DeltownSoulPatrol) & CHAMP (Soulflate)

- yummy bubbly breakfast

- embroidered patch (limited edition)

Yeehha... Ick brüll mir weg. André versteh mich bitte nicht falsch, aber das ist mal richtig lustig... I break together!

BITTE GENAU SO LASSEN

Aber n bißchen was getrunken hast Du schon beim erstellen der Seite oder?? :-D

Geschrieben
Yeehha... Ick brüll mir weg. André versteh mich bitte nicht falsch, aber das ist mal richtig lustig... I break together!

BITTE GENAU SO LASSEN

Aber n bißchen was getrunken hast Du schon beim erstellen der Seite oder?? :-D

Glaub ich auch.... habe ich schon erwähnt, das ich jetzt feierabend hab?? :-D:-D und danach kommt :-D

Mahlzeit

Geschrieben
Glaub ich auch.... habe ich schon erwähnt, das ich jetzt feierabend hab?? :-D:-D und danach kommt :-D

Mahlzeit

Macht ja nix, um so kreativer ist der Chief...

Jetzt erst Feierabend? 10 nach elf, Dicker! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Yeehha... Ick brüll mir weg. André versteh mich bitte nicht falsch, aber das ist mal richtig lustig... I break together!

BITTE GENAU SO LASSEN

Aber n bißchen was getrunken hast Du schon beim erstellen der Seite oder?? :-D

Wieso???? Watt denn???? Ich hatte halt nur "English for insiders" bei mir auf der Walldorfschule. Aber dafür kann ich jetzt wenigstens ganz toll stricken und Bäume umarmen!!! Und meinen Namen kann ich auch tanzen... :-D

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben
Wieso???? Watt denn???? Ich hatte halt nur "English for insiders"... :-D

ist schon klar................. :-D

Trotzdem ne saubere leistung. ich bin ja schon überfordert wenn ich mich in dieser inder-nett umgebung bewegen muss....

Aber das bier schmeckt :-D

Mahlzeit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information