Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DestinyRaceDays 2007

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal anmerken, dass Emsbüren in "Süd-Norddeutschland" liegt.

Die Anreise ist für Südländer also weniger weit, als viele denken werden:

Jo, ist eigentlich genauso weit nördlich wie Aschersleben, nur eben sehr viel weiter westlich :-D

So, auf lecker :-D und ne Menge :-D

Doc :-D

• Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe mal eine Anfrage an die Organisatoren:

Mein Teamkollege Ulf und meine Wenigkeit von den Rollerkönigen in Berlin, haben es uns zur (zugegebenermaßen sauschweren und evtl nicht so klugen :-D )

Aufgabe gemacht jeweils in Klasse 2 UND 3 zu starten.

Das ist wirklich unglaublich anstrengend, jeder der selbst fährt kann es sich vorstellen.

Wäre es daher möglich Klasse 2 und 3 nicht direkt nacheinander starten zu lassen???

Man könnte ja mit Klasse 2 beginnen, dann Klasse 1, und dann KLasse 3, oder so ähnlich... Kombiantionen gäbe es ja genug.

Grüße aus Berlin

Robert

hab grad freudestrahlend festgestellt, dass ich ja an diesem wochenende samsatg nicht arbeiten muss!!! :-D

somit wäre ich-wenn nix gravierendes dazwischen kommt- auch am start ( anna theken :-D )

Cool! freu mich!

Habe mal eine Anfrage an die Organisatoren:

Mein Teamkollege Ulf und meine Wenigkeit von den Rollerkönigen in Berlin, haben es uns zur (zugegebenermaßen sauschweren und evtl nicht so klugen :wacko: )

Aufgabe gemacht jeweils in Klasse 2 UND 3 zu starten.

Das ist wirklich unglaublich anstrengend, jeder der selbst fährt kann es sich vorstellen.

Wäre es daher möglich Klasse 2 und 3 nicht direkt nacheinander starten zu lassen???

Man könnte ja mit Klasse 2 beginnen, dann Klasse 1, und dann KLasse 3, oder so ähnlich... Kombiantionen gäbe es ja genug.

Grüße aus Berlin

Robert

Sobald wir definitiv wissen wer in welcher(-en) Klasse(-n) startet und wir somit einen "einigermaßen" Überblick haben, werden wir uns zwecks der Startreihenfolge etwas einfallen lassen. Spätestens bei der Fahrerbesprechung am Samstag können wir Euch dann definitiv den Ablauf mitteilen! Aber ich bin mir da ziemlich sicher, das wir eine Lösung finden, mit der ALLE leben können! :-D

somit wäre ich-wenn nix gravierendes dazwischen kommt- auch am start ( anna theken :wow: )

Och... Und ich dachte schon Du startest in der Ladysklasse!? :-D

Aber gut, dann sehen wir uns halt an der Theke und führen wieder so schöne Gespräche wie in Peine (PMS & Co.)! :cheers::-D :-D

:-D

Och... Und ich dachte schon Du startest in der Ladysklasse!? :-D

Aber gut, dann sehen wir uns halt an der Theke und führen wieder so schöne Gespräche wie in Peine (PMS & Co.)! :wacko::-D:cheers:

nee, dieses jahr is nix mehr mit starten, aber ich habe ernsthaft ans nächste jahr gedacht! uda hat mir das ganze so schmackhaft gemacht :-D

klar halten wir die theke fest das wochenende!!!! :wow::wallbash:

Nochmal zur Parksituation: ist der Parkplatz komplett reserviert für Renntransporter/Werkstattwagen? Wenn ich mir das aus der Luft ansehe, passen da geschätzt 50 Bullis auf den Parkplatz. Das könnte ja schon eng werden. Ich meine, man will ja möglichst dicht an der Rennstrecke sein, um Werkzeug etc. in Reichweite zu haben.

Nochmal zur Parksituation: ist der Parkplatz komplett reserviert für Renntransporter/Werkstattwagen? Wenn ich mir das aus der Luft ansehe, passen da geschätzt 50 Bullis auf den Parkplatz. Das könnte ja schon eng werden. Ich meine, man will ja möglichst dicht an der Rennstrecke sein, um Werkzeug etc. in Reichweite zu haben.

Du meinstden Platz auf dem Gelände der Bahn? Datt passt! Wir werden die restlichen Zuschauer die per Automobil anreisen bitten, an der Zufahrtstraße zu parken.

Werde nicht mitfahren können, wünsche aber allen Fahrern ein

unfallfreies Wochenende.

Grüße Bertram :-D

Schade..

Also wenn die Besucher unserer Veranstaltung dann genauso international sind, wie die Besucher unserer HP, dann dürfte es eine nette Party werden!!! :-D:-D

Und der/ die Vespa-Fahrer(-in) aus Thailand würde wohl den Pokal für die weiteste Anreise abräumen!?!?! :-D:cheers::wacko::-D

Bearbeitet von Lord André

Äh Isa... Der Mann wird gebraucht. Also nicht wieder ganz so groß die Frikadell!

hab ich schonmal jemals jemanden ne frikadelle ans ohr gelabert :-D:-D

ich weiß, der wird gebaucht, aber er is ja auch schon groß genug :-D

falls hilfe hinter der theke gebraucht wird.... ich bin ja nun schon Run&Race erprobt :-D