Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Habe neulich auf meine V50 mir original zylinder und polini righthand nen 16.16er mit malossi luftfilter gepflanzt. geht auch "eigentlich" sehr gut und hat leistungsmäßig was gebracht, aber:!: immerwieder zwischendurch bekommt der roller atemnot, fängt an zu würgen, bricht ein und leistet fehlzündungen. ich habe eigentlich alles richtig montiert, es fehlt nur der kleine dichtlappen zwischen gaser und luftfilter, obowohl der malossi eigentlich hauteng drauf sitzt. was mich etwas wundert, ist, dass der motor, egal ob warm oder kalt, mit gezogenem choke konstanter fährt und diese probleme auf ein absolut seltenes minimum reduziert. jetzt denkt ihr vielleicht, ich bin zu doof ne hd zu wechseln, aber ich hab von 58 bis 74 alles getestet, ausser mal ein oder zwei zwischenschritten. im moment ist noch die 74 drin und wenn er erstmal drehzahl hat, gehts damit auch am besten. die problem treten meistens untenrum oder gerade im mittleren drehzahlbereich auf. habe ich einmal endgeschwindigkeit, läuft das super bis ich mal wieder runter muss. das kerzenbild ist eigentlich sehr schön und der choke zeigt sonst auch die üblichen nebenwirkungen wie ausgehen bei standgas (wenn er warm ist) und enorme verzögerung beim gasgeben (gerade untemrum halt). so dass ich denke, dass es an der düse doch nicht liegen kann, oder? vielleicht einfach kein günstiger sprit-fluss (verstopfung irgendwo am tank bzw. leitung)? oder zündung? oder was ?

vielleicht kennt ja einer von euch diese probleme oder hat sonst ne vorstellung, worans liegen könnte.

besten dank auf jeden fall schonmal für tips!

Cheers!

Julian

:plemplem: