Zum Inhalt springen

kleiner flyscreen für S2 gesucht


Empfohlene Beiträge

muss ich mich am ring für dich bücken?

Nehmt meine Reuse nicht für Eure Praktiken herr, bitte! :-D

Harald, Du kannst doch eine normale Flugscheibe holen und zurechtstutzen. Werde meine wohl auch wegen der Handbremspumpe etwas beschneiden müssen. Sehe da kein Problem. Scheint weiches, nicht allzu poröses Material zu sein. Also Dremel dran oder gar Stichsäge und danach feilen, schleifen und die Kante etwas aufpolishen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt meine Reuse nicht für Eure Praktiken herr, bitte! :-D

Harald, Du kannst doch eine normale Flugscheibe holen und zurechtstutzen. Werde meine wohl auch wegen der Handbremspumpe etwas beschneiden müssen. Sehe da kein Problem. Scheint weiches, nicht allzu poröses Material zu sein. Also Dremel dran oder gar Stichsäge und danach feilen, schleifen und die Kante etwas aufpolishen.

ja, funktioniert, hab die damals bei mir genauso angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, in den ofen und danach auf eine gewölbte fläche drauf, abkühlen- fertig

4-5mm Makrolon oder so, Form mit der Stichsäge aussägen, Wölbung in Mutters Backofen, Randabschluß von Prolo oder Schwein-Gerippe .... Funzt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mod-style will ich nicht.

eher sowas:

http://cgi.ebay.de/Cockpitverkleidung-Puig...6QQcmdZViewItem

oder sowas kaufen und zurechtschneiden.

vielleicht hat das teil ja die (E)nummer über dem lampenausschnitt und bleibt erhalten.

http://cgi.ebay.de/Cockpitverkleidung-Nake...1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, hol schon mal die Scheibe vor! Das Topic erinnert mich an Deine Frage nach Vintage Stickern.

Ich sage es ungern, aber ich bin der Überzeugung, dass wir doch seelenverwandter sind, als Du es wahrhaben möchtest! Weg vom Gold, hin zu fragwürdigen Accessoires.

Hier das, was mich vor ca. 4 Wochen erreichte, als noch kein Schwein über Flugbildschirme diskutierte.

:-D :-D :-D

AG9XI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schellen sind wohl von ner Kawasaki Ninja-Verkleidung, die bis 300km/h hält? :-D

Marcello: :-D :-D :-D

Auch ne schöne Scheibe mit dezenter Befestigung:

IMG_6291.jpg

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der orange schaut schon sehr sexy aus.

umbau der spiegelhalterungen sollte funktionieren. bei mir sind die schellen etwas schmäler und dezenter, aber halt immer noch über den gesamten lenker herumgehend. die schellen bei dem roten screen schaun aus wie meine spiegelhalterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner

mit dem CM und GP gaytriebe hab ich bei 110 in den 4ten geschalten.

dein tacho zeigt überhaupt soviel an? :-D:-D

Only know of three originals..the one that was used as the template, one that featured on a Golden Special in Scootering about 3-4 years and an orange one I had that I sold with my blue/white/orange TV175....although the screen on the repros is identical the mounting brackets are somewhat unique, with great curved mounting brackets that fix to the underside of the headset so no unsightly wrap-around brackets as per the repros...

text zum anschauungsmaterial von rimini. die halterung ist da nicht soo gut zu sehen, aber geht ebenso nur untenrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4543-1177399985.jpg nächste evolutionsstufe damits mit der richtung dann auch passt

post-4543-1177400050.jpg interessante lösung den screen nur mit dem kopf zu verschrauben, aber das hält max. nur 2stellig

post-4543-1177400109.jpg genau die gleiche wird mein neuer daily rider. entweder auch nur in weiss oder mit gelben backen und kaskade. screen sollte aber heller sein; kontrast ist mir zu krass.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information