Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Gregor,

keine Ahnung ob du vorher noch mal in´s Forum schaust, aber ich denke schon, bist doch auch so´n Süchtiger.

Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute Fahrt nach England !!

Wieviel km ? 2500 ?

Malossi & JL Performance in Concert...hast du Ohr-o-Pax bei ? Denke die werden noch wichtiger sein als andere "Hygieneartikel" GRINS.

Grüß bitte auf jeden Fall Adrian und unseren Freund James (trinkt ein paar Pint´s für mich mit) und natürlich auch Rachel.

Mit der Diebstahlsicherung geht garantiert nichts schief, solltest mal Bilder davon hier im Forum posten, denke ist eine gute Anregung.

Sollte es in GB auch Internetanschlüsse geben :-D , dann mail mal ein paar Bilder, setze ich dann gerne Online.

Gruß und gute Fahrt

Elmar

Geschrieben

Ja, stimmt ja!

es geht auf große fahrt! ich wünsche dir viel spaß auf deiner tour! grüß mir das land, das ich noch nie besucht habe :-( irgendwann werde auch ich dort mal mit meiner vespa furcht und schrecken verbreiten :-D

komm heile zurück!

Geschrieben

..und von mir natürlich auch! Viel Spaß, Sonne (da haben die doch nur Nebel, oder?), nette Menschen und überhaupt eine gute Zeit...

Paß auf dich auf (Linksverkehr!) und komm' heil wieder!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Halöle,

vielen Dank für die netten Grüße.

Bin gestern nach 2200 km ohne Pannen :-(:-( heil von der Insel zurückgekommen. Muß sagen, daß die Fahrt unter diesen Konditionen einfach toll war. Kein Regen (außergewöhnlich!!!) :-(

Die Landstraßen gut ausgebaut und durch die Kreisverkehrsregelung zügig befahrbar.

Besonders die Straßen (und erst recht die Landschaft, die Leute und das Bier) :-( in Wales waren einfach klasse. :love:

Würde direkt wieder hinfahren (bei trockener Wettergarantie) und lieber länger als 2 Wochen, es gibt noch so viele tolle Rollerstrecken abzufahren.

Noch ein paar statistische Fakten: Durchschnittsverbrauch ca 5.4 l/ 100 km das macht so ca 7 Teuros / 100 km (einschl. Öl)

Bierpreis im Pub: ca 2 Pfund pro Pint (o,5681 l) macht umgerechnet auf ein 0,2 l Glas ca 1,15 Teuro.

Bierpreis im Laden. 1 Pfund pro 0,5 l. Das sind 1,60 Teuros pro Büchse.

Überfahrt von Cuxhaven nach Harwich (ca.20 Stunden) 65 Teuros.

Überfahrt von Dover nach Dünkirchen (ca.2 Stunden) sage und schreibe ca. 96 Euro.

Na ja den Rest kann ich euch beim nächsten Treffen erzählen.

Grüße von Gregor

:-D

Geschrieben
Bin gestern nach 2200 km ohne Pannen  :-(   :-P   heil von der Insel zurückgekommen. Muß sagen, daß die Fahrt unter diesen Konditionen einfach toll war. Kein Regen (außergewöhnlich!!!)  :-P

jupdi, der gregor ist wieder im lande :-(

2200km? ui, da würde mir aber der popo verdammt weh tun :-D :heul:

schön das du wieder da bist :-( und vor allem heile :-(

Ela :-D

Geschrieben

Hey mein Alder,stramme leistung :-D

Hoffe du hast dich nicht wieder geprügelt :grins:

Nächstes mal nimmst du mich aber mit,übernehme auch gern das Gaypäck auf meinem alt Herren Dreirad :-(

Geschrieben

Saubere Statistik :

Suuper wenig Spritverbrauch, finde ich für´n Malossi mit kurzem vierten , 28er PHBH und SIP Performance echt klasse !

Aaaber ich hätte gerne gewusst wieviel Pint´s so´n getunter Gregor auf die 100km verbraucht hat, das hast du uns wohl weisslich verschwiegen...

@DonGoyo

Ausserdem haben dich heute ALLE beim Rudolfplatztreffen vermisst. Und jeder wollte von mir wissen wo du denn bist, habe etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und gesagt dass die Hormone unbedingt abgebaut werden mussten.... :-D Hättest am Freitag ruhig noch´n Stündchen bei Renate warten können, bin so früh wie möglich aus´m Büro nach Hause, aber kein Gregor mehr da, hätten wir´n Kasten Bier geholt usw...

Aber holen wir nach ? Was ist mit nächstem WE ?

Geschrieben

Ja, hi!

Wieder im Lande.... sieht man sich Samstag in Recklinghausen?

Oder erholst Du Dich erstmal vom vielen Rollerfahren.....

Klingt ja schon gut.... mal sehen. Wenn die Vespaschieber Deutschland eingenommen haben, könnte man vielleicht nächstes Jahr mal die Insel annektieren.... Auf der Fähre verfährt man sich ja nicht.... :-D

Geschrieben

@alle

Für jeden den es interessiert, die Lust am Rollerfahren habe ich nicht verloren, im Gegenteil. Würde direkt wieder starten.(am liebsten mit der gesamten Truppe) :-(:-D:-(

@Elmar

Verbrauch (von Bier) mißt man auf der Insel in Pint´s per 1000 Yards.

In LLanidloes (Wales) kam ich da auf ca. 5 Pint´s / 1000 Yard´s.

@ Gumminupsi

Leider bin ich nicht in Recklinghausen, da ich über das lange Wochenende mit meinem Bruder und meinem alten Herren in der Oberstdorfer Berggegend herumwandern werde.

:-(

@ allen Kölner vom Rudolfplatz

Aus oben genannten Grund bin ich am Sonntach leider nit da.

Aber bestimmt beim nächsten Mal.

Gruß von Gregor