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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, falls Bedarf....

-200er PX Papiere/Schild/rahmennummer Bj 25.05.1979 ,60 Euro inkl.

-PK Gabel mit Bremsanlage, Flugrost am Gabelrohr, 50 Euro inkl.

-PK 50 S rahmen ,ohne Papiere, guter Zustand nur etwas Flugrost am Boden, keine Durchrostungen, Delle links unten/außen am Beinschild wegen seitlichem Sturzschaden, Kabelbaum,Tank ist dabei 50 Euro kein Versand,steht im Raum Bremen

-Bremstrommel/Ankerplatte hinten PK 25 Euro inkl.

-Bremsankerplatte V 50 10 Zoll hinten guter Zustand 18 inkl.

-Schlachtmotor PK 50 2 Loch ,keine Anbauteile, gehäuse mit Loch und Abbruch, aber komplette Innereien wie Getriebe und welle, ungeöffnet 50 Euro inkl.

Versand wird nur innerhalb Deutschlands, oder Abholen im Raum Bremen Verden, Bilder per Mail..

Gruß

Bearbeitet von ReusenmanN
Geschrieben

Moin, ist seit 2004 abgemeldet und das Blech mit Nummer ist schon rausgeschnitten..Abmeldebescheinigung ist vorhanden.

Gruß

Abgemeldet? Haste das teil noch am Rahmen oder schon geschnitten?

Gruss, Hansi

Gast
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    • Danke! Already checking with Philipp on backorder eta. 
    • ja, steht auf dem informe.   https://informevehiculo-dgt.es/wp-content/uploads/2023/07/ejemplo-informe-con-cargas-montado1500-dgt.jpg   Hier ist ein Beispiel. Bei "Historial de Bajas" steht wann und aus welchem Grund abgemeldet wurde.   Bei Export steht "definitiva"
    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
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