Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab in meine PX 80 Lusso mit Elestart einen 177er eingebaut. War vorher schon in meiner alten PX 80 ( Alle einstellungen übernommen )

Batterie angeklemmt: Hupe geht, springt sofort an. Nur es gehen weder Blinker, Brems- oder Abblendlicht......Sicherung ist in Ordnung.

Hab den Elestarter abgeklemmt.

Bei Vollgas hat er leichte Zündausetzer, kommt das vom leichteren Lüfterrad? (Elestartlüfterrad)

Geschrieben

Wegen der Zündaussetzer würde ich mal alles abklemmen was nicht züm Zündfunken produzieren bebnötigt wird...

Also das grüne Kabel des Zündunterbrechers und die Stromversorgung... Wenn die Aussetzer dann weg sind, dan weißt du schonmal das es an deiner Elektrik liegt... Kabel durch gescheuert oder so...

Und dann wird sich der Rest auch noch klären!

Geschrieben

So nachdem ich fast alle Birnchen; elektronikzentrale und was weiß ich gewechselt habe. Zum neuesten Stand

Alle Lichter Blinker und Bremslicht gehen ( zwar noch falsch rum ).

Problem war in Kurzer am Bremslichtschalter ( total verschmort, hab ich auch noch nicht gesehen )

Was jetzt noch ist::

Am Tacho funzt nur das Blinklichtchen, kein Abblendlicht oder gar Benzinkontrolle und schon gleich gar nicht die Instrumentenbeleuchtung. Fürn Tüv is ja wurscht, wär aber schon nett wenn`s ginge.

Weiß noch jemand Rat???? :-D