Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

hab auf der sacchi hp ne 62er mazzucchelli welle um 210 teuros gesehen. hat jemand schon erfahrung mit dem teil ???? ist das untere pleuellager der gleiche schrott wie bei den vespa-wellen, also kleiner als original ???

*g* thomasd :plemplem:

Geschrieben

sorry :-D

natührlich david... bin etwas durch den wind... und, was hällst von der welle... 5 gang wär hat bei meinen komponenten genau das richtige da die mühle je eher nicht über 7500rpm drehen wird.... dafür dremoment zum abwinken...

*g* thomasd :-(

Geschrieben

...so jetzt!

Na ja,man sieht ja nicht mal Bilder!

Wenigstens gibts noch eine 62'er Welle,aber top ist die bestimmt auch nicht.Das 5 Gang fände ich auch super interessant,zerreist es aber bestimmt!

Geschrieben

hm, das mit den wellen ist halt immer so eine sache.

ich würde den sacchi halt fragen, welche teile der dort verbaut hat.

Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann nimmst halt eine originale GP

Welle und baust ein anderes Pleullager und Pleul ein. (Yamaha od. Rotax)

Das sollte dann passen!

Zum Getriebe: Ist nicht für den Ts1 und Motor mit viel Leistung gebaut, das sagt der sacchi selber!

cya jolly

Geschrieben

also ich bin die 62er welle mit rotax-pleul (für 18er Kolbenbolzen) gefahren, ich hatte massive probleme mit der haltbarkeit in der form, dass sich die welle unter belastung (z.b. fehlzündung) sehr schnell verdreht hat!

nachdem sie dann mein kumpel neu gepreßt UND geklebt hat, hatte ich nie wider probleme!

der preis war übrigens 1996 auch schon 450 DM!

Geschrieben

hi,

ne, der andy hat keine. hat mir ein 60 angeboten für ?? 220.- (bin mir aber nicht mehr ganz sicher). hab inzwischen bim sck angfragt. die haben da anscheined noch welche für 199 euros. würd sagen das ist doch schon mal nicht schlecht oder ??? leider konnte mir bis jetzt noch niemad sagen was für ein pleuel vebaut ist ??? eines für 16 od. 18er kolbenbolzen. würd eine mit 18er bolzen brauchen...

*g* thomasd :-D