Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da haste recht, wäre diesmal ungebremst durchgefahren.

kannst im winter meinen jetzigen motor kaufen, dann kannste auch ganz vorn mitfahren :-D und du hast ja bei meiner kiste gesehen, die originalen bremesen haben überhaupt kein problem mit der mehr-leistung :-(

Geschrieben
ähhh du scheinst Vasko  ja wirklich nur flüchtig zu kennen  :-P

das befürchte ich auch :-P:-D:-(:-(:-P:-(:-(

aber wehe wenn sie ihn kennenlernt, dann schreibt sie nicht mehr die allerliebsten grüße an ihn :-P

Ela :-D

Geschrieben

@Lili:

Danke für die Grüße und an alle die es nicht glauben wollen...

Ich hab ein weiches Herz :love: :love: :love: :love:

Würde gerne aber diese nette junge Dame auf ihrer ET2 noch mal wieder sehen :-D:-(

Hab irgendwo gelesen das man im Alter noch attraktiver wird...stimmt das???

@Primavera: Bring sie doch noch einmal mit,du ja,machst du das für mich????Danke!!!! Bin halt ein wenig schüchtern,das ist halt so bei uns Südländern...wir machen das eher auf die charmante Art.

Gruß und Kuss

Vasko

Geschrieben
Hab irgendwo gelesen das man im Alter noch attraktiver wird...stimmt das???

Vasko. Was soll ich dazu sagen, oder erst der gute DonGoyo ? Stimmt 100%ig, zumindest bei Männern.

Na ja es soll auch Ausnnahmen geben, habe ich mal gerüchteweise gehört. :-D

Geschrieben

@Elmar: "zumindest bei Männern"???? Was soll das denn heißen? :veryangry: :-D Paß bloss auf, sonst verpetze ich solche Äußerungen bei nächster Gelegenheit an deine schöne Frau! :-(

Geschrieben

Tja, so sind sie halt die Naturgesetze. Hart und grausam.

Frauen altern, Männer werden reifer.

Ausserdem sieh dich doch mal in der Natur um, welche Tiere sind schöner, die weiblichen oder die männlichen ? (Nimm mal als Beispiel die Fische z.B. Guppys oder Enten usw. usw. )

(so jetzt habe ich mir wieder genug Sympathien in der Damenwelt geschaffen)

Ach ja und was meine Frau betrifft, seit der Geburt unserer ersten (und zweiten Tocher) ist die nicht mehr zu schocken. Wenn jemand fragt was ist es denn ein Mädchen oder Junge ? Musst du als Mann sagen. "NUR" ein Mädchen. Das kommt gut, vor allen bei anderen jungen Müttern etc.

Oder beim Kinderarzt..ganz der Vater... dann nur mal erstaunt antworten : Wie kennen Sie den ?

Was glaubst du wie da die Leute schauen...

Geschrieben

@ Untier

Nö kann sie sehr gut leiden! Ich kenne sie aber gut genug um zu wissen, das Vasko sich ziemlich dick anziehen müsste wenn er ihr zu nahe käme...

:-(:-(:-D

Dani kann sich sehr gut wehren :-(

@ Elmar

Ich glaube die Mädels hier kennen Dich zu gut um zu wissen, wie sie Deine Provokationen zu deuten haben :-( Aber das MädchenMoped ist trotzdem klasse!

Geschrieben

@primavera

Du bist wirklich´n netter !

Obwohl der part mit meinen Kid´s entspricht schon der "Wahrheit", wenn auch nicht so gemeint.

Lilliane ist aber "verstummt" oder verstimmt. K.A.

GRINS

Oder sind die beiden im Urlaub ? Wortwahl habe ich auch schon ein paar Stunden nicht mehr gelesen.

Geschrieben

@ela

"warum altern wir den wohl so schnell? WEGEN EUCH MÄNNERN "

Nun ja, soll ich das kommentieren ?

Nein mache ich nicht !

Sieh dir einfach die Statistiken an, dann weisst du WER WEN in´s Grab bringt !

(Leider haben die Frauen wieder den Joker,

leben einfach länger,

klar müssen sich nicht abrackern und plagen. Macht ja der Männe)

Geschrieben

Hilfe! Kaum ist man mal mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, dann das... (ja, ich bekenne: ich habe ein Leben neben dem GSF)

@Elmar: Das Moped ist gut - baust du mir eines? Wär' vielleicht schneller als meine arme gedrosselte Kleine... Dann wäre ich auch nicht mehr auf Vaskos Geleitschutz angewiesen. Hehe, und wenn dann noch einer Staub aufwirbelt, dann lernt er mich kennen!

Und was die Kinder angeht: Bin ja keine junge Mutter, daher kann ich mir die Szene herzlich komisch vorstellen :-D (Junge Väter sind aber auch recht leicht zu treffen)

Die männlichen Tiere sind auch nur so bunt, weil ihnen nichts besseres einfällt um die Damenwelt zu beeindrucken - haben schließlich kein Bankkonto, die armen Viecher.

Geschrieben

Also äh, alles off Topic?

Hihi. Wurde schon sehr interessant. Mit dem Alter... au weia, da kann ich ja nix zu sagen, müßte ja dann laut diversen Aussagen voll schrumpelig und kacke sein.

Also, nicht immer alle in einen Sack packen!

Je oller, je doller!

Omi

Geschrieben

@Gumminupsi: Hör' mal, junge Frau. Werd' du erstmal so alt wie ich, dann darfst du dich (vielleicht) Omi nennen!

Ausserdem haben die Jungs doch keine Ahnung :-( Wir wissen schließlich, daß Frau ab 30 auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungs- (und Lust-)fähigkeit ist - die Herren bauen schon ab 19 wieder ab :-(:-(:-D

Also, viel Spaß!

Geschrieben
Ausserdem haben die Jungs doch keine Ahnung  :-(   Wir wissen schließlich, daß Frau ab 30 auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungs- (und Lust-)fähigkeit ist - die Herren bauen schon ab 19 wieder ab  :-P   :-D   :-(

na hör mal... wir mädels im zarten 20iger bereich sind auch nicht ohne :-(:-D:-P

dat mit den kerlen kann schon hinhauen ähhh wird wohl so sein :grins: :-P

Ela :-(

Geschrieben
@Gumminupsi: Hör' mal, junge Frau. Werd' du erstmal so alt wie ich, dann darfst du dich (vielleicht) Omi nennen!

Ausserdem haben die Jungs doch keine Ahnung  :-(   Wir wissen schließlich, daß Frau ab 30 auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungs- (und Lust-)fähigkeit ist - die Herren bauen schon ab 19 wieder ab  :-(   :-(   :-D

Also, viel Spaß!

Was sagt Rainer dazu?

Geschrieben

Aha der Rainer....uiii....habe nichts gesagt !!!

Aber auch Männer werden mit der Zeit immer ansprechender für Frauen,oder ???

Aber geht es denn nicht eigentlich um mich hier? :-D:-(

Gruß

Vasko

Geschrieben

Hört hört,der Vaskowitsch als Frauenverführer,kenne ihn bis dato nur als pflichtbewußten Studi,der auch am Grillen gegen....was auch immer teilnahm!!! :-D