Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ne 94er mit Zylinder DR sollte es sein und nem Sito plus. Farbe ist so eine art Airbrush und sieht gut aus, Laufleistung insgesamt 24 TKM wobei der Zylinder ca 8 haben sollte. Getrenntschmierung ! Papiere und ein Schlüssel auch vorhanden. zieht richtig gut ab das Ding. Tüv sollte gemacht werden, stellt aber kein problem da. Fange mal mit 999 ? an.

Geschrieben
Farbe ist so eine art Airbrush und sieht gut aus,

*spammodus*

das kann unmöglich dein ernst sein???

brushen ist ne kunst und bei deinem roller siehts mehr so aus, als wenn der grundton zu langweilig war und in der garage noch ein paar farbdosen mit resten auf vernichtung gewartet haben.

und dann DEN preis?

sorry.... :-D:-D

*spammodus aus*

Geschrieben
Ich überlege ernsthaft den Roller mal anzuschauen und zu kaufen.......

Aber so wie der aussieht muss ich ja erstmal inne lackiererei damit!

das sowieso... der sieht ja.....(Wort einsetzen) aus

Geschrieben

ist wie gesagt net von mir. sieht aber gut aus. Klarlack ist auch drüber also net billig gemacht. Will sie keiner haben ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Airbrush-Prezisionswerkzeug ist auch sehr schön auf Bild 2 links neben dem Roller zu bewundern... :-D

Bearbeitet von Robin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information