Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Helsinki, Finnland

hiro LRSC

Empfohlene Beiträge

Nabend Gemeine,

Da ich seit kurzem Großgrundbesitzer bin (ok war bei der Mietwohnung mit bei, sind aber trotzdem ~2800qm Rasefläche) wäre ein Rasemäherbulldog (da_link) nicht schlecht.

Habe heute erfahren das ich einen haben könnte für sehr schmales Geld. Nur das Problem ist die Möhre steht in Helsinki; Finnland. :-D

So Leute wer fährt da Regelmässig :-D hin oder weis jemanden??? um die Kiste mit nach IN; D mitzunehmen. Am besten für noch schmaleres Geld :-D

Gruß Andreas

Hinfliegen und auf eigener Achse zurück!

ne, ich investiere meine 3 wochen urlaub im sommer lieber in ein anderes ferienziel :D

www.mitfahrzentrale.de

da inserieren oft trucker die menschen mitnehmen, rasenmäher mit etwas glück vielleicht auch.

:-D

hehe, vielleicht findet sich ja ein rasemäherfetischst der langeweile auf seinen reisen hat!!! :-D

Warum nicht hier direkt nen richtigen Bulldog kaufen und da ein Mähwerk dranhängen? Bei einem guten Morgen Grünfläche würd ich mir das mal überlegen, macht ordentlich Spaß so ein Teil!

Bearbeitet von freibier

Mit ein bisschen Übung mähst du mit dem Teil auch eine Obstwiese. Daran sollte das wohl nicht scheitern, außerdem, überleg mal, wie lange du einen guten Morgen mit so einem Spielzeugmäher mähst.

Aber ich befürchte, ich kann dir den Lanz nicht schmackhaft machen... :-D