Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich gebe meine Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Wo stehn die Teile? Und füg doch mal bitte Deine Preisvorstellungen hinzu, ich hätte evtl. Interesse am Rahmen :-D - notfalls Versand machbar, wenn ja, wie teuer?

Gruß

Geschrieben

Kulu ist weg.

Der Versand für den Rahmen wird sich machen lassen, denke ich. Habe aber keine Ahnung wie man einen Rahmen am günstigsten und bequemsten verschickt

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht böse sein, einfach was anderes kaufen (wie etwa den Rahmen, der allerdings auf dem Bild besser schaut als in Wirklichkeit) und den Frust dadurch abbauen

:-D Wie Kulu ist weg???

Besten Dank!!!

Bearbeitet von Berserker
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
gibt es den motor jetzt noch? oder is der auch schon weg? Wenn nicht dann bitte Bilder!

gruß Sammy

Den Motor möchte ich behalten

@magic

Wenn du dich an die gegebenen Preise anlehnst kommen wir vlt. ins Geschäft

Für 20,- kann ich sie dir nicht abgeben

Die Vespa hat etwas über 5000 :-D auf der Uhr. Über den Zustand der Teile brauch ich da wohl nichts mehr zu sagen (was ich natürlich tue wenn mir ein Defekt auffällt).

Bearbeitet von shova50