Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von Düsseldorf und Umgebung zum NBR


dr177

Empfohlene Beiträge

Wer fährt zum Kölner Kurs?

Ich wollte am Samstag nicht zu spät in Düsseldorf starten. Einige Kölner fahren gegen 16 Uhr los. Das ist mir etwas zu spät. Ich würde gerne zwischen 14 und 15 Uhr auf der Bahn sein, weil ich mein Quartier vor der H.C. Ansprache beziehen möchte.

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab den Hans Cramer angemailt wegen Zutritt zum Fahrerlager:

Zitat:

Ich greife da mal der Nennungsbestätigung vorweg, die diese WOche noch

rausgehen wird:

"Wichtig! Wichtig! Bitte beachten:

Zufahrt zum Kölner-Kurs-Fahrerlager in diesem Jahr

mit beliegenden Tickets ausschließlich durch

das "Alte Fahrerlager"!!!

Bitte am Samstag, 19.05. nicht vor 12.00 Uhr anreisen!

Weil wir in diesem Jahr auf einen Teil des Fahrerlagers

verzichten müssen, bitten wir, mit den Transportfahrzeugen

etwas enger zusammenzurücken, damit alle Platz finden!"

Damit sollte alles dazu gesagt sein.

Also kann auch früher angereist werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der komplette Text aus der Anmeldebestätigung, die noch nicht raus sind. Ich bin letztes Jahr nicht am Hotel reingefahren, sondern weiter vorne, also Ende der Boxengasse. Da war ich gegen 16 Uhr im Fahrerlager.

Welches jetzt das neue und das alte Fahrerlager ist weiß ich nicht.

Für mich war es nur wichtig zu wissen, daß man früher als 18 Uhr reinkommt.

Mehr Infos habe ich auch noch nicht.

Edith:

Also gegoogelt und das alte Fahrerlager gefunden. Das ist an der letzten Kurve vor der Zielgeraden. H.C. schrieb, das darüber reingefahren wird. Nicht, das sich da alle tummeln.

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das "Alte Fahrerlager" befindet sich rechts neben dem Dorint Hotel. Einfahrt von der Bundesstraße zum Dorint, vor dem Hotel rechts abbiegen und im alten Fahrerlager dann links durch den kleinen Tunnel....den Rest werdet Ihr erkennen...

Bis Samstag

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal nachhaken:

Wer macht sich mit mir gegen 14 Uhr auf den Weg von Düsseldorf-Süd Richtung NBR?

Ich möcht nicht auf den letzten Drücker dort einschlagen, vorher noch das Zimmer klar machen und die Atmosphäre geniessen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information