Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

will mein Ersatzgerät verkaufen. Ich bin aufs Nokia N80 umgestiegen und brauche kein Ersatzgerät mehr (meine Holde hat ja auch noch eins... :-D )

Es ist in gutem Zustand, wurde immer gehütet, hat nur auf der Rückseite paar kleine Macken und funktioniert tadellos.

Lieferumfang:

OVP mit Hülle (Leder oder Imitat?!)

Gerät mit Lader

Kleinkram und Anleitung

Es war auch mal ein Datenkabel dabei, muss aber schauen, ob ichs noch finde. :-D

Preis ist wie oben 65 Euro incl. Versand in D ohne Inseln. Klar, Gebrauchtgerät also keine Gewährleisung, Umtausch oder Rücknahme.

Bei Interesse einfach PN.

LG Stephan

Edit sacht, dass heute Abend nach der Arbeit noch Fotos folgen und dass die Farbe SCHWARZ ist, wie sichs für ein Bub gehört. :-D

Bearbeitet von StephanCDI
Geschrieben

So, hier also die versprochenen Bilder. An den Kanten sieht man bissi Abrieb, bei blöder Lichtspiegelung ist unter dem Displayglas (großes Display) kleinste Einschlüsse zu erkennen, der Akkudeckel ist so "gebraucht" wie auf den Bildern zu sehen. Ihr merkt, ich bemühe mich, das Kleinste Bissi zu beschreiben (für diejenigen, denen die Fotos nicht aussagekräftig genug sind), schließlich will es der Käufer dann auch ´mit gutem Gefühl anschauen. :-D

So, bei Fragen einfach wieder über PN. :-D

LG Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.