Der Papst Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 hab nen umgebautes hp4 für lammy hier liegen. kannste dir ja mal ansehen. musst du dir aber was wegen schaufeln ausdenken weil es für nen wasserkocher ist. aber beim ausdenken bist du ja immer vorn dabei........aber sicher doch! Ich guck mir das bei Zeiten mal an! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 skr schaufeln gibs bei piaggio für 18.50 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Soooo, hab jetzt das Polrad umgebaut! GP-Konus raus, ins PK-Polrad rein...SKR-Schaufeln drauf und fetig! Hab fürs ruhigere Gewissen nochmal alles mit Uhu-Endfest verklebtDer Lochkreis ist beim PK-Konus geringfügig kleiner als beim GP, weiterhin liegen die Borungen leicht versetzt zum Pickup, so das die Zündung neu eingestellt werden muß....hab die Grundplatte erstmal auf max. spät gedreht und die Kiste angeworfen um mal zu sehen, ob die Höhe vom Pickup usw überhaupt zur AF-Grundplatte passt:Sprang sofort an, Licht ist auch super und das Teil dreht auch ohne Aussetzer hoch....geht also ohne Probleme! Gewicht liegt momentan in etwa auf dem Niveau des AF...schätze ca 100g schwerer, aber von dem Stahlring um die Magneten kann noch die Hälfe runter....Das ganze passt mit den SKR-Schaufeln aber gerade so eben unter die indische Lüradabedeckung....ist wirklich knapp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 die schaufeln kannst ja etwas abdrehen.mir hat es gestern die schrauben bei der px- normal- lüra- gp konus sache abgeschert bzw, die schrauben haben sich gelockert und sind dann abgeschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 @ Harald: Gierst Du nach höherer Beitragszahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) so und jetzt ist frisch jede zündung einmal abgerauchtloctite verwendet? Bearbeitet 16. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Gierst Du nach höherer Beitragszahl?für jede Schraube ein Postdann sollten noch 4 Gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 loctite verwendet?LOGOaber evtl. muss ich mal die schraubenqualität überdenken und 10.9 verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Mit schlussgerolletm Gewinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starstream Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich musste gestern mit der Bahn von der Arbeit heimfahren, nachdem sich Hinterrad und Vergaser gelöst hatten und ich kein Werkzeug dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Sind da Gremlins in deiner Lamy? Da geht ja alles kaputt.Bei mir gibt's aber auch wieder was: Kupplung gemacht, mal eben nach'm Getriebespiel geguckt, 0,5mm - ok dickere Scheibe...nö Schrauben locker, ein Gewinde im Arsch und die Bohrungen der Passstifte ausgeschlagen Hat das schonmal wer repariert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Da fielen mir nur dickere Passstifte zu ein (kannst ja was dezent dickeres drehen lassen) oder halt zuschweißen und neu bohren ( eher nicht)Und da war nur ein Gewinde los? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 nee lose waren alle aber bei einem (warscheinlich der als letztes noch fest war) hat's das Gewinde aus'm Block gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Eieieieiei, da bin ich mir nicht mal sicher ob der Aufwand den Block zu retten lohnt, wenn du das gescheit machen lässt kost das soviel wie n Neuer! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hab da schon 'ne Idee wie's gehen könnte. Wenn das nicht hält gibt's halt 'neuen Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starstream Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Sind da Gremlins in deiner Lamy? Da geht ja alles kaputt.Vermutlich.Immerhin bin ich noch nach Hause gekommen, nachdem ich Vergaser und Hinterrad wieder fest gezogen habe. Leider hat sich unterwegs die Vibration geändert (als Frau merkt man das ja schnell), insofern Ausfall meiner Motivation wieder das Wochenende mit der Fehlersuche zu verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Leider hat sich unterwegs die Vibration geändert (als Frau merkt man das ja schnell),wie darf mann das verstehen ruth ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) jo jungswollt grad nen DZM installieren und habe zum testen im Stand ein bissl rumkladiviertauf einmal kurzes Tscheppergeräusch und überhaupt keine Kompression mehr klang nach kolbenringe wobei dann dürfte der motor net frei drehen über OT drüber wenn die im brennraum wärenfür ein loch im kolben war der motor zu kaltkeine ahnung bier aufmachen und nachschauen Bearbeitet 27. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 etwa der 225er Mugello? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) tja gayaukolbenringe unten am auslass eingayhängtgravedigger-kopf blieb zum glück heilezylinder denke ich bin ich so schmerzfrei die laufbahn hinzuentgratenhab jetzt aber genug von der mahle und asso schaißefürs erste kommt der stadium4 klumpen und die ancilotti draufund wenn wieder ein 70mm satzdann mit wiseco!sei es im monza als auch im mugello Bearbeitet 27. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 jetzt bebildertalso der auslass kann unten noch mehr richtung oval gefräst werden dan bleibt halt noch die ca 4mm breite riefe übrig... aber das wird wohl nix machen denke ich...oben muss eh nur ein bissl entgatet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Aber warum hakt der ein? Ich meine der Auslass is doch nun wirklich nicht soo gross.Verstehe das nicht... Trotzdem tuts weh sowas zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ja eben totaler kindergarten von der breite her...na gut ein bissl eckig isser schon, wurde aber so ausgeliefert...naja thats motorsportmorgen erstmal stadium 4 montieren und für die zukunft dann nen wisecoso hat das keinen wert...tja und weh tut das das stimmt, hatte beim abziehen schon dicke arschwasser inna hose, habe eigentlich die totale mondlandschaft im graviekopf erwartet und die laufbahn könnt auch noch viel schlimmer aussehen...sogesehen halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) die wandstärke ist da nicht gerade gross.evtl. verformt sich ja der zylinder an der stelle etwas (wenn er warm wird) und das einhacken wird begünstigt. Bearbeitet 27. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 klingt vernünftigauserdem war der motor auch nur halb warmgefahren beim kladivieren werden die laufbahn auf jedenfall vermessen lassen durch und durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 oder dein auslassflansch ist nicht sauber plan.beim oanser ist das ganze cremiger ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 oder dein auslassflansch ist nicht sauber plan.beim oanser ist das ganze cremiger ausgeführt und dann den Zylinder bein anziehen der Aulsassmuttern verzogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) naja das kann ich mir net vorstellengib alle meine onlogn vor montage zum masch-schlosser, auserdem kann ich mich auch nicht erinnern mal ernsthaft aufgesessen zu haben mit der onloge...schon komischdabei hab ich den assokolben jetzt nicht als sooo schlecht eingestuft, v.a. auch die ringe waren wohl die selben die asso auch bein oansa mit bei gibt....der 186 ist auch nicht dicker am auslasst, und da bin ich auch mal dermasen mit der onloge an ner schine vom mechanischen gatter vom McDonald triest hängengeblieben, dasses mir die onloge fast runtergerissen hat, zuhause 1000km später ist mir die tröte dann in die einzelteile zerfallen, unter der spannung, aber dem zylinder hat das nix ausgemacht...naja der Zyli kommt jetzt erstmal ins regal, mal sehn was der herbst an neuen kolben bring, ansonsten halt wiseco mit 18er kobo und langen pleuel (wenn der motor dann in meine serie zwoa wandert)...eigentlich schad um den motor, hatte noch nie ein so gutes pferde/verbrauch verhältniss inna lammi Bearbeitet 28. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 sind denn noch die ringpinne da? nicht das sich die ringe verdreht haben und dann eingefedert sind. hatte ich schon mehr als 1mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ja das hatte ich auch schonmal diesmal sind die pins aber heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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