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Geschrieben

Bin da schon etwas russisch bei, nu fluppt das! Und am Radel nehm ich nix weg, das brauch ich noch

Ne Metaller der an Metall scheitert hat den Brief auch nicht verdient. :-D

Wird nachher auf Funktion getestet.

-

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Geschrieben

Mittwoch abend ist mir mitten im Wald der komplette Benzinhahnstutzen bündig abgerissen. Hatte grad vollgetankt! Bin dann mit dem ADAC nach Hause und werde am Wochenende mal schauen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner hält schon die gesamte Saison, und das, obwohl der Fastflow innigen Kontakt mit dem Silent Block hatte, bis ich das Gewinde am Tank 5 mm gekürzt hab. Da war der erste Benzinhahn aber schon durch...

Edit meint noch: Der kaputte, von dem ich hörte war die TS1-Version. Ob das jetzt an der Stelle nen Unterschied macht wagt sie allerdings zu bezweifeln, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Bearbeitet von chris69
Geschrieben
Edit meint noch: Der kaputte, von dem ich hörte war die TS1-Version. Ob das jetzt an der Stelle nen Unterschied macht wagt sie allerdings zu bezweifeln, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Der vom Kai und mit dito.

Geschrieben

Aufgelegen hat da nichts. Der Benzinhahn hat den Silentblock lediglich berührt an der hinteren Schraube. Gestern habe ich den Tank getauscht und auch nen Foto gemacht. Das bekomme ich hier aber grad nicht eingestellt. Der Anschluß ist bündig abgerissen und die Materialstärke Richtung Tank ist scheinbar nicht sehr üppig gewesen.

Geschrieben
Damit sollte der Tank auf die Rote Liste der beschissesten Ersatzteile aus Fernost.

Ganz meine Meinung!

Und der V2A-Tank aus Saigon ebenso. Der ist - wie ich aus sicherer Quelle weiß - bei Ausliefeung innen im Schweißnaht-Bereich auch rostig, weil Charlie nach dem Schweißen nicht beizt. :-D

Geschrieben

Werde meinem Tank prophylaktisch mal ne Naht um den Benzinhahn verpassen, da ich aber in den Tank reinsehen konnte, kann ich eine so schlechte Qualität eigentlich nicht bestätigen. Klar, was Rost war da schon innen, speziell an den Schweißnähten. Auch das man beim lackieren außen den Rost mit konserviert hat ist nicht schön, aber für den Kurs hab ich sowas eigentlich erwartet. :-D

Für 149 Taler kann man nix in der Klasse wie das GFK Ding aus I erwarten! :-D

Entweder mehr ausgeben und einfach einbauen oder Low Budget einkaufen und nacharbeiten!

-

Geschrieben

Wohlgemerkt, bei Kai geht´s um den Tank vom Saigonscootercentre:

- 13036 Long range tank Ts1/Imola Chromed für 125.00 US-Taler

Beim V2A-Tank ist es dieser:

- 130 Stainless 12 half litre Ts1 style long range tank für 150.00 US-Taler

Geschrieben
Wohlgemerkt, bei Kai geht´s um den Tank vom Saigonscootercentre:

- 13036 Long range tank Ts1/Imola Chromed für 125.00 US-Taler

Beim V2A-Tank ist es dieser:

- 130 Stainless 12 half litre Ts1 style long range tank für 150.00 US-Taler

Richtig! Der Chrom ist auch soweit in Ordnung und den Rost innen kann man behandeln. Für echte Langstreckentauglichkeit sollte man aber:

also besser ne schweissnaht rundumziehen lassen vorsorglich

Naja, das wird sich wohl schweißen lassen, denke ich. Ist dann was für den Winter.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Versteh' ich auch nicht...

Vermutlich sind die Kisten jetzt so haltbar geworden, daß alles auf Jahre hinaus funktionieren wird.

:-D

Geschrieben
Vermutlich sind die Kisten jetzt so haltbar geworden, daß alles auf Jahre hinaus funktionieren wird.

:-D

dagegen läuft sicher das eine ode andere Winterprojekt. :-D

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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