Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausfälle 2007


Empfohlene Beiträge

Bin da schon etwas russisch bei, nu fluppt das! Und am Radel nehm ich nix weg, das brauch ich noch

Ne Metaller der an Metall scheitert hat den Brief auch nicht verdient. :-D

Wird nachher auf Funktion getestet.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also meiner hält schon die gesamte Saison, und das, obwohl der Fastflow innigen Kontakt mit dem Silent Block hatte, bis ich das Gewinde am Tank 5 mm gekürzt hab. Da war der erste Benzinhahn aber schon durch...

Edit meint noch: Der kaputte, von dem ich hörte war die TS1-Version. Ob das jetzt an der Stelle nen Unterschied macht wagt sie allerdings zu bezweifeln, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint noch: Der kaputte, von dem ich hörte war die TS1-Version. Ob das jetzt an der Stelle nen Unterschied macht wagt sie allerdings zu bezweifeln, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Der vom Kai und mit dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgelegen hat da nichts. Der Benzinhahn hat den Silentblock lediglich berührt an der hinteren Schraube. Gestern habe ich den Tank getauscht und auch nen Foto gemacht. Das bekomme ich hier aber grad nicht eingestellt. Der Anschluß ist bündig abgerissen und die Materialstärke Richtung Tank ist scheinbar nicht sehr üppig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollte der Tank auf die Rote Liste der beschissesten Ersatzteile aus Fernost.

Ganz meine Meinung!

Und der V2A-Tank aus Saigon ebenso. Der ist - wie ich aus sicherer Quelle weiß - bei Ausliefeung innen im Schweißnaht-Bereich auch rostig, weil Charlie nach dem Schweißen nicht beizt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meinem Tank prophylaktisch mal ne Naht um den Benzinhahn verpassen, da ich aber in den Tank reinsehen konnte, kann ich eine so schlechte Qualität eigentlich nicht bestätigen. Klar, was Rost war da schon innen, speziell an den Schweißnähten. Auch das man beim lackieren außen den Rost mit konserviert hat ist nicht schön, aber für den Kurs hab ich sowas eigentlich erwartet. :-D

Für 149 Taler kann man nix in der Klasse wie das GFK Ding aus I erwarten! :-D

Entweder mehr ausgeben und einfach einbauen oder Low Budget einkaufen und nacharbeiten!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohlgemerkt, bei Kai geht´s um den Tank vom Saigonscootercentre:

- 13036 Long range tank Ts1/Imola Chromed für 125.00 US-Taler

Beim V2A-Tank ist es dieser:

- 130 Stainless 12 half litre Ts1 style long range tank für 150.00 US-Taler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohlgemerkt, bei Kai geht´s um den Tank vom Saigonscootercentre:

- 13036 Long range tank Ts1/Imola Chromed für 125.00 US-Taler

Beim V2A-Tank ist es dieser:

- 130 Stainless 12 half litre Ts1 style long range tank für 150.00 US-Taler

Richtig! Der Chrom ist auch soweit in Ordnung und den Rost innen kann man behandeln. Für echte Langstreckentauglichkeit sollte man aber:

also besser ne schweissnaht rundumziehen lassen vorsorglich

Naja, das wird sich wohl schweißen lassen, denke ich. Ist dann was für den Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information