Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat euch schon mal jemand in den Helm Geschifft?

Helm gepinkel  

211 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich hier Im Forum gelesen habe, das einige Personen Angst davor haben das Ihnen in den Heln gepinkelt wird stellt sich mir die Frage, wie berechtigt diese Angst ist.

Geschrieben

ich kenne aber einen, dem haben mal welche in den helm gekackt, einige zeit später hat er ihn aber trotzdem nochmal getragen.

er hat trotzdem schöne lange haare.

Geschrieben
ich kenne aber einen, dem haben mal welche in den helm gekackt, einige zeit später hat er ihn aber trotzdem nochmal getragen.

er hat trotzdem schöne lange haare.

des hilft, genauso wie bier.

Geschrieben

Ich täts nicht tun und mir ists auch noch nicht passiert. Und wirds wohl auch nicht, das einzige mal wo ich den Helm 3 Minuten beim Roller gelassen habe ist er gleich verschwunden. :-D

ralph

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf solche Ideen kommt Mann doch nur im Vollsuff oder weil man sich an jemandem Rächen will oder nicht?

naja, ich weiß schon warum ich meinen Helm nicht am Roller hängen lasse!

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, habe mal ne ranzige Plaste gesehen an der der Helm mit der "Öffnung" nach ober hing.

Da stand definitiv Flüssigkeit drinnen, war aber bestimmt Regenwasser... :-D

Geschrieben

Mein Helm hat für solche Situationen einen Ablauf, auch Lufthutze genannt, steht immer offen. Bisher riech ich aber noch nix. Also is noch nichts passiert. :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem Helm an einer klassischen Vespa käme ich nicht einmal auf den Gedanken!

Aber bei Helmen an End-Frisierten-Mösenfönen kann ich oft nicht wiederstehen.

Geschrieben
na riinjestruselt! die dumme kuh hat sich beim alk-klau erwischen lassen, strafe muss sein.

Das hat ihrem Haar aber nicht geschadet.Mittlerweile komm ich mit der Dame sogar sehr gut aus.Vielleicht erzähl ich ihr mal was im August 97 passiert ist damit sie mich wieder hasst. :-D

Geschrieben

vor langer langer zeit haben so ein pack von zündapp und puch monza fahrern ne vespa in zwei teile zerschnitten!

der oder das moped des übeltäters wurde kurzerhand ausfindig gemacht und dem typ pissten wir in den helm und naja und

ich denke nicht das nachher noch die elektrik der puch monza ging, ausser er hat sich nen neuen kabelbaum reingezogen! :-D

jugendsünde oder selbstjustiz!?

egal nachher war ruhe :-D