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Lagersatz V50 PK PV + Nu204 und Nu205 Walzenlager


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

MOMENTAN 5 LAGERSÄTZE ZU VERKAUFEN

Für SF motoren sowie Fuffi Gabeln und alle umrüstlager!

sind skf, ibb und lager nach zufall aber guter qualität !!

es wurden über 150 lagersätze verkauft und bis jetzt sind mir keine ausfälle bekannt

Preis liegt bei 24? ink Versand mit Hermes

auserdem habe ich noch ne relativ günstige quelle für Nu204 ; Nu205 lager gefunden

stückpreis 20? +versand 1,65? warensendung

auserdem habe ich einen kompletten lagersatz für die überholung einer V50,PV ET3 SS gabel

kostenpunkt 15? ink versand mit der post!

sind 4 lager :

2x nadellager gabelrohr/schwinge

2x Kugellager für die radachse

ETS Welle umrüstlager 5? ink versand

wenn ihr weitere lager benötigt einfach pm

habe auch für vnb vba... gabel lager

Bei interesse bitte email mit adresse und gsf name + was ihr wollt an [email protected] kontodaten folgen

post-12544-1177935261.jpg

post-12544-1177935274.jpg

Bearbeitet von vnb1t
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, habe dir zwar schon ne Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Wollte erstmal wissen, ob dieses Tonnenlager "Nu" auf die Smallframe Kurbelwelle (Kulu-Seite) passt.

gruß seby

Geschrieben
Hallo, habe dir zwar schon ne Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Wollte erstmal wissen, ob dieses Tonnenlager "Nu" auf die Smallframe Kurbelwelle (Kulu-Seite) passt.

gruß seby

Das Nu Lager macht man wenn dann nur auf eine Seite, also auf die Lüfterradseite....

Gruß

Geschrieben

Danke für die Antwort, die Info habe ich vorhin schon bekommen.

gruß seby

Das Nu Lager macht man wenn dann nur auf eine Seite, also auf die Lüfterradseite....

Gruß

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Lager sind Bestandteil des Motorlagersatzes: KW Lima+Kulu, Primär, Nebelwelle, Hauptwelle Lima+Bremse?

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben (bearbeitet)
Welche Lager sind Bestandteil des Motorlagersatzes: KW Lima+Kulu, Primär, Nebelwelle, Hauptwelle Lima+Bremse?

Und zusätzlich noch die 4 Lager für die Schwinge/Gabel vorne.

Bearbeitet von absolut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wäre nett wenn das klappt.

Hab dir ne PN geschickt. Ein Lagersatz PV für 23,90, wird gerundet :)

Geld geht raus sobald du ne Bestätigung schickst.

Bearbeitet von FruchtOase
Geschrieben

lager sind alle raus es gab probleme mit dem nadellager der hauptwelle... aber jetzt sind alle da verpackt und liegen zum teil schon bei der post

der rest geht morgen raus

so von 50 lagersätzen sind noch 15 über

sofortversand bei screenshot der online überweißung

Geschrieben

Lager haben teils keine Bezeichnung. Wie kann ich erkennen, dass diese "gute Qualität" haben und keine Billiglager sind, die im schlimmsten Fall den Motor zerstören (aufgebrochener Käfig, lose Kugeln usw.)?

Danke für die Info.

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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