Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe mir bei ebay ne PK50 (Bj. 84) Italienimport (alles Original) ersteigert

und nun das Problem, das Sie (wenn Sie warm ist) immer wieder

ausgeht.... warum auch immer??? :-D

Ich habe bis dato den Vergaser / Luftfilter gereinigt und neues Benzin eingelassen.

Wenn Sie warm wird stottert sie bzw. ist kurz vorm Abwürgen....

...wenn man vorsichtig Gas gibt, kann man Sie "am Leben erhalten" gibt

man stärker Gas, säuft sie mir ab....

Könnt ihr mir helfen??? Hatte jemand schonmal solche Probleme...

...will nun endlich mal die Ausfahrten mitnehmen.... :-D

Danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Erstma ne neue Kerze rein und schaun obs damit geht! Wenn net, nimm dir den Vergaser mal genauer vor. Hastn ganz auseinander gehabt? Könnt au sein, dass se zu fett läuft

Aba check erstma ne neue Kerze

Gruß, Paichi

Edith meint ich war mal wieder zu langsam

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben

War da nicht noch sowas mit der Tankentlüftung?

Ankicken: fährt!

10 Minuten fahren: Aus!

Warten: warten halt!

Ankicken: Läuft!

...

-> Möglicherweise die Entlüftung des Tanks dicht -> Das kleine Loch im Tankdeckel reinigen.

Vielleicht hilfts ja, hatte ich selber noch nicht, aber liest man immer mal wieder.

Geschrieben

Könnte natürlich auch die böse Luftblase im zu langen Benzinschlauch sein (oder der könnte auch so montiert sein das er zu hoch liegt)!?Mit der Kerze hat das bestimmt nix zu tun.Hört sich eher danach an das der Gaser einmal mit Gem. vollläuft und danach keinen neuen Sprit mehr bekommt.!?Schwimmer mal checken!Wenn die Möhre nämlich dann wieder für ein paar min steht läuft die Kammer wieder voll,Karre antreten,läuft,super froi,paar min. fahren,wieder aus ,Kotz!Am besten mal anmachen und schauen ob du ne Luftblase siehst die sich nicht auflöst!Falls ja,mal Schwimmerkammer richtig sauber machen und testen ob der Schwimmer nicht hängt!

Gruß

Geschrieben

Zunächst danke für die vielen Antworten!

Kerze habe ich auch neu, daran liegt es nicht.

Kammer hatte ich komplett ausgewaschen.

Ich werde mal nach der Blase gucken und schauen, ob noch irgendwo dreck ist

bzw. ob die Entlüftung des Tanks verdreckt ist (so wie diese Beschreibung ist das

nämlich).

Dann begebe ich mich mal an die zündung!

was mag solch ein kondensator kosten? bekomm ich den bei sip? bei wolle?

Danke! :-D