Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespenfreunde,

ich biete hier mal meine drei Vespen an ( der letzte Käufer ist vom Erdboden verschluckt und ich hab keinen Bock die guten Stücke weiterhin der Nachwelt vorzuenthalten )

die erste ist eine Vespa 50 Rundlicht aus dem Jahre 1966 mit dem viereckigem Emblem.

Diese wurde vor ca. 3 Jahren restauriert und in Europablau lackiert.

Ausser 2-3 Lackkratzern ist die Vespa top in schuss.

Es ist ein 50 ccm Zylinder verbaut.

Kostenpunkt 1500 Euro

----------------------------------------

die zweite ist eine Vespa 50 R aus dem Jahre 1981.

ich habe sie letztes jahr komplett neu aufgebaut und bisher nur zu einem Vespatreff bewegt.

Sie ist in verdemela lackiert und hat ebenfalls einen 50 ccm Zylinder verbaut.

Kostenpunkt 1750 Euro

-----------------------------------------

die dritte im Bunde ist auch eine Vespa 50 R und aus dem Jahre 1969.

neu aufgebaut vor einem Jahr und nun ein Jahr gefahren ( ca. 400 km )

Lackiert ist sie in verde paraggi. auch hier ist ein orginal 50 ccm Zylinder verbaut.

Kostenpunkt 1750 Euro.

Standort Ingolstadt

P.S. bitte spart euch Komentare wie: WENN GESCHLACHTET WIRD,.....

danke

post-13530-1177448537_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa-vespa
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.