Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute Mad Caddies; 30.06. Less Than Jake

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmal für alle Spätzünder:

Heute Abend ab 19:00 Mad Caddies im SkatersPalace.

Am 30.06. beim Vainstream Rockfest am Haverkamp:

* Less Than Jake

* Dropkick Murphys

* Hatebreed

* As I Lay Dying

* Heaven Shall Burn

* Against Me!

* Unearth

* The Bones

* Converge

* Chimaira

* Parkway Drive

* Broilers

* Misery Speaks.

Geschrieben
Nochmal für alle Spätzünder:

Heute Abend ab 19:00 Mad Caddies im SkatersPalace.

Am 30.06. beim Vainstream Rockfest am Haverkamp:

* Less Than Jake

* Dropkick Murphys

* Hatebreed

* As I Lay Dying

* Heaven Shall Burn

* Against Me!

* Unearth

* The Bones

* Converge

* Chimaira

* Parkway Drive

* Broilers

* Misery Speaks.

Und ich hab gedacht, in diesem Forum ginge es um SKA! :-D

Geschrieben
Und ich hab gedacht, in diesem Forum ginge es um SKA! :-D

Klar, aber wenn ich die schon anfang, dann kann ich die anderen auch gleich dazuschreiben. Vll. interessiert´s ja jemanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Soviel kann ich gar nicht saufen wie ich kotzen muß wenn ich Namen wie Mad Caddies und Less Than Jake höre.

Billy Ocean hat schon recht.Was hat das hier im Ska-Forum zu suchen??Die machen definitiv keinen Ska.

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben
Soviel kann ich gar nicht saufen wie ich kotzen muß wenn ich Namen wie Mad Caddies und Less Than Jake höre.

Billy Ocean hat schon recht.Was hat das hier im Ska-Forum zu suchen??Die machen definitiv keinen Ska.

Tja, dann fangt mal an mit eurer Grundsatzdiskussion über die Definition von Ska und was man als Ska bezeichnen kann und was nicht. Ich setz mich dann hier hin und guck euch zu.

Ihr könnt es allerdings auch lassen und den Thread löschen, verschieben, euch in den Hintern stecken oder sonstwas....

Geschrieben
Tja, dann fangt mal an mit eurer Grundsatzdiskussion über die Definition von Ska und was man als Ska bezeichnen kann und was nicht. Ich setz mich dann hier hin und guck euch zu.

Ihr könnt es allerdings auch lassen und den Thread löschen, verschieben, euch in den Hintern stecken oder sonstwas....

Ich muß nicht diskutieren um festzustellen das von dir gepostete Scheißmucke kein Ska ist.Ich muß auch kein Foto von dir sehen um sagen zu können das du ein kleiner Oppossumficker bist.Oppossumficker haben nämlich die negative Eigenschaft Musik von Bands ala Less Than Jake etc.zu hören. :-D

Geschrieben
Versuchste´s jetzt mit Niveau oder was soll das werden?

Sowas kennst du doch gar nicht.Leute die mir die Mad Caddies und Less Than Jake als Ska verkaufen wollen sollten nicht mit Begriffen wie Niveau um sich schmeißen.

Geschrieben

Lloyd Brevette: "Die Wahrheit über SKA ist: Man braucht diesen Baß und dieses Schlagzeug, Lloydie und mich, und man hat Ska, egal mit welcher Band!"